Beiträge von nokiaschrotter

Zitat

Original geschrieben von wutzel..1
    ....hat das x1 eine speicherkarte im lieferumfang...

Nein

Zitat

...und eine autoladekabel ??...

Nein

Zitat

...danke für eine Antwort ;)

Bitte!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Also eigentlich muesste die 0,9er Version mit den aktuellen Versionen vom TB funktionieren. Warum das bei Dir nicht funkt???

Das Tool zum eintragen von Geburtstagen heisst uebrigens: ThunderBirthDay

Viel Spass

Nokiaschrotter

Um Geburtstage automatisch in den Kalender zu uebertragen muss man eine eigenes Addon installieren welches kann ich Dir aber erst Ende der Woche sagen, da ich momentan nicht zu Hause bin, sorry.

Bei mir klappte es super. Bist Du ganz genau wie bei birdiesync beschrieben vor gegangen? Hast Du die richtige Version der Programme zusammen benutzt?
    Auch hierzu kann ich Dir aber erst Ende der Woche mehr sagen wenn Du willst.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Zitat

Original geschrieben von arne007
    wie hast du es denn geschafft die SIM-Kontakte auszublenden? ....

Ich habe das mit dem Programm Xperia tweak gemach, damit kann man noch einiges mehr einstellen.

Zitat

Original geschrieben von arne007
    ......Gibt es eine Möglichkeit seine Kontakte aus dem Windows-Adressbuch (Vista oder XP), ohne Outlook zu synchronisieren? ....

Da kann ich Dir leider nicht weiter Helfen, da ich die Kontakte im Thunderbird habe, sorry.

Viel Spass

Nokiaschrotter

gwes.exe hat doch irgend was mit den Eingabegeraeten zu tun. Also Tastatur oder Touchscreen etc. Dieses Programm hat frueher schon immer rum gezickt, damals lag es angeblich am Speicher, das duerfte heut zu Tage wohl nicht mehr so sein. Es ist damals aber meist bei der Fehlermeldung geblieben und die meisten haben wohl einfach die Fehlerberichterstattung abgestellt und weiter gearbeitet. Ich habe das Thema aber nie verfolgt, kann mich nur daran erinnern etwas am ppc Forum gelesen zu haben als ich mich fuer einen pocket loox oder so interessiert habe.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Das mit der fehlenden oder zu kurzen Zeit zur PIN-Eingabe liegt zu 90% Sicherheit an XPeria Twaek. Denn bei mir funktioniert es ohne Probleme, sobald ich mit dem tweak-Programm ein festes panel fuer den Start vorgebe klappt das mit der PIN-Eingabe nicht mehr. Aber wie es ja schon auf der HP des Programmierer steht, ist die Software noch im Beta!

Viel Spass

Nokiaschrotter