-
Ich benutze den Dienst jetzt seit dem ihn E-Plus anbietet und fuer mich kann ich nur sagen, dass ich mit dem Service nicht mehr oder weniger Problem als mit gmx oder directbox (als die Benachrichtigung per SMS noch kostenlos war) habe. Fuer einen Dienst der mich nichts extra kostet ist die performance akzeptabel.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Von wo hast Du das Spiel runterladen wollen? Bzw. bei wem hast Du das Spiel bestellt?
Denn E-plus hat mit grossen Daten die ueber WAP herunter geladen werden ein Problem. Die Loesung ist einen alternativen WAP-Gateway ein zu richten. Wie das geht, welche Gateways es gibt? Habe ich momentan keine Ahnung --> Bitte Suche benutzen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Oder der Klassiker ein /// R320 bei ebay holen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Auch auf den spanischen Inseln hast Du mit der 00 Probleme, da auch dort eine spezielle (und andere als am Festland) Vorwahl gilt! Daher wuerde ich immer die Nummern mit "+" Speichern!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Schaetze einmal, dass Du immer wieder versehntlich Wapst. Um das zu verhindern gibt es den einen oder anderen thread den Du ueber die Suche sicherlich findest!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Alles Gute und weiter hin viel Spass so wie viel Erfolg!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich kann aus meiner Erfahrung kommunikation24 empfehlen. Geraet ohne branding zu einem guten Preis! (Glaube momentan ab 0€)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich muss gestehe, dass ich mein Mobiltelephon zu Hause auch ab geschaltet habe und dank der kostenlosen RUL von E+ keinen Anruf verpasse. Mit Hilfe von meheren ISDN-Nummern kann man auch sofort beim Klingeln des Festnetztelefones erkennen ob jemand mich auf der Festnetznummer oder der Mobile erreichen will!
Ach ja die SMS erst am naechsten Morgen zu empfangen kann ich ueberleben!:D
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
So schlimm ist dies auch nicht, dass es gleich rauseditiert werden muss!;)
Nur bei den Netzdikussionen koennte Dr. Z. ueber Dich herfallen, aber ansonsten...:D
Wilkommen und
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hast Du bei Deinem Telephon in der Datenuebertragung GSM oder GPRS und GSM eingetragen?
Viel Spass
Nokiaschrotter