Beiträge von nokiaschrotter

Man koennte nur eine Angabe aehnlich wei bei PDAs machen, nach 30, 60, 90 Minuten telephonieren die Standbyzeit angeben, aber wie willst Du SMS schreiben simulieren? Angaben zur dauer der laufenden Beleuchtung koennteman noch sinnvoll sein, aber das war es dann schon. Du kannst unmloeglich den Empfangspegel oder das Einbuchen mit einbringen, und ich denke, dass dies die Hauptschwankungsgruende sein werden.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Als Alternative kannst Du ja auch versuchen das Geraet mit VVL ueber einen freien Haendler zu bekommen. (falls dieser die Geraet vor T-Mobile beziehn kann) Ein positiver Nebeneffekt waere dann, dass Du ein Geraet ohne T-Mobile Software bekommen koenntest. ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Soweit ich mich erinnern kann wurde ueber diese Moeglichkeit schon einmal im Zusammenhang mit dem P800 diskutiert. Was daraus geworden ist weiss ich leider nicht mehr, am besten wirfst Du einmal die Suche dazu an.

Beim T610 habe ich davon aber auch noch nichts gelesen. Denke aber, dass dies nichjt gehen wird, denn Du kannst ja kein Datenkonto eongeben, dass ueber BT einen anderen Rechner anwaehlt. Da fehlt einfach das entsprechende BT-Profil!

Viel Spass

Nokiaschrotter

OK woher der Akku kommen kann weiss ich jetzt, aber wer hat noch einen Guertelclip? Denn der hat sich irgendwo zw. dem letzten mal Schifahren und meiner Wohnung verkruemelt. Wer traegt denn so ein Telephon in einer Handytasche? Ohne Guertelclip ist auch kein Akku notwendig.:(

Merci vielmals
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Dann wuerde ich am besten einmal bei E-Plus direkt nach haken. Denn wenn sie den Service selbst anbieten, dann muesten die ja auch wissen wie man deren Volumenbeschraenkung umgehen kann!:D
    Ich hatte ein aehnliches Problem mit der S/// Seite und habe nach 1 1/2 Monaten nerven einen kostenlosen zweiten Anlauf zugestanden bekommen! Der Kontakt funktionierte aber leider nur per E-Mail! Wie das bei E-Plus gehandhabt wird weiss ich nicht.

Berichte doch wie es weiter geht.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der Tonanstieg ist normal, soll angeblich verhindern, dass die Ohren bei lauten Ruftoenen geschaedigt werden. (Angenommen Du beendest gerade ein Gespraech und sofort kommt das naechste;) ) Bei einigen Klingelsignalen ist wirklich eine lange Vorlaufzeit vorhanden, aber mir ist dies erst bei sehr langen Melodien vorgekommen. Ich wueste auch nicht, dass sich schon einmal jemand darueber beschwert hat.

Wegen dem Coursor:
    Wenn Du einen Buchstaben einfuegen willst, dann markierst Du das Wort gehst auf Mehr (rechter Softkey) und dort bearbeiten, dann kannst Du alles aendern was Du willst.

Viel Spass

Nokiaschrotter