Suche doch einmal nach "leeren Eintraegen" dann solltest Du auf mindestens einen Thread zu diesem Problem finden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche doch einmal nach "leeren Eintraegen" dann solltest Du auf mindestens einen Thread zu diesem Problem finden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Mhm, jetzt hat es mich auch erwischt. Seit einer Woche kam nun keine einzige SMS mehr an. :mad:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn Du zu diesem thema einmal die Suche anwirfst findest Du eine Menge threads zu diesem Thema!
Es gibt verschiedene Thorien und Meinungen zum Thema Akkupflege. Es hat sich aber herausgestellt, dass es sich positiv auswirkt wenn der Akku die ersten male ueber ANcht geladen wird und das Geraet den Akku davor ganz "auslutscht".
Viel Spass
Nokiaschrotter
Einstellungsmoeglichkeiten gibt es dafuer leider keine. Es ist aber schon einigemale festgestellt worden, dass die Zeit wann der Ton kommt von Telephon zu Telephon sehr unterschiedlich ist. Beimir hat sich der Zeitraum nach jedem SW-Update veraendert. :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn Du bei der Zeiteinstellung Sommerzeit eingegeben hast, dann stellt sich das Telephon selbst um!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Warum sollte das ein Widerspruch sein? Nur weil es eine neuere SW gibt muss diese doch nicht auch aufgespielt sein? Natuerlich schoen waere es, aber vielleicht hat sich die neue SW noch nicht bis China/Taiwan oder wo immer das Geraet produziert wurde rum gesprochen. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ Enigma In Oesterreich haben alle Geraete von allen Netzbetreibern einen Net- bzw. SIM-Lock!
Wundert mich, das Tauschverhalten von S///. Die werden es aber auf Dauer nicht durch ziehen koennen ohne Probleme von den Netzbetreibern zu bekommen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bitte liebe Mods aendert doch den Titel des threads um oder liebe user haltet Euch an den Titel der naemlich lautet: T630 Daten & Fakten!
Ansonsten ufert dieser thread aus und wenn jemand etwas sucht ist er ziemlich schnell genervt und jede Frage wird wieder und wieder neu gepostet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Update aus Wien
Halloechen!
Nach meiner Rueckkehr aus Wien kann ich folgende Kommentare hinterlassen:
Der FlashPoint
Funkberater Stolhofer
Praterstr. 78 macht selbst keine Updates! Also ist er nicht einmal ein FP! Die Geraete werden zu GSM Europhon geschickt.
Der SP:
GSM Europhon
Heiligenstaedter Str. 215
(stadtauswaerts letztes Gebaeude links wenn man nicht aufpasst darf man u.U. bis zum Kahlenberg zum drehen fahren
)
Besonderheit: Oeffnugszeiten enden um 16:30!!
Kam um 16:00 dort an und konnte um 16:13 mein T610 wieder mitnehmen! Kosten 0!
Schnell, freundlich, kompetent!
In Summe: :top: :top: :top:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nachtraeglich:
Alles gute!!
Viel Spass
Nokiaschrotter