-
@Bo und Methusalix
Diese Fragen sind eher etwas fuers "Provider" oder "Werbung" Forum.
@Bo
Du kannst Deinen Vertrag u.U. auch ueber einen der Haus und Hofliferanten von TT, die die Geraete frueher bekommen als Dein NEtzbetreiber, verlaengern. Naeheres --> siehe "Werbung"!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Irre ich mich jetzt oder hast Du jetzt den zweiten thread zu ein und dem gleichen Thema aufgemacht? :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich habe mir heute einmal ein Z600 ohne den ganzen angeklebten Sicherheitskram am Ruecken anschauen koennen. Dabei ist mir nicht nur ueberraschend aufgefallen, das es gar nicht so dick ist, nein, es hat sogar wieder eine StatusLED!! Auf der linken unteren Gehaeuseseite blinkt wieder ein kleines gruenes Lichtchen! Ich glaube ich muss mein T610 doch wieder hergeben!
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS.: Wenn die LED schon vorher bekannt war, sorry muss ich dann ueberlesen haben!
-
Ja, nur irgend welche Satzzeichen und sonstiges wirres Zeug!
Ach ja die E-Mailadresse ist auch nicht korrekt vorhanden und bei mir kli Eplus nur. 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
D-Love
Aua, Aua, Aua! Der Vrkaeufer soll verkaufen und nicht beraten? Sorry, aber wenn ich das will bestelle ich im Versandhandel oder per Internet. Wenn ein Kunde sich die Muehe macht in einen Shop zu dackeln, dann hat er/sie wohl auch die eine oder andere Frage zu dem Geraet / Vertrag, oder?
Naja, Servicewueste Deutschland! Hilfe! Kunde droht mit Auftrag! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Mhm, habe auch gerade eine SMS-Welle mit Benachrichtigungen vom 23.10. an bekommen. Irgend wie total verhackt. E-mailadresse ganz verdreht und der Text war auch nur in Sonderzeichen. :confused:
Hoffe, dass E-Plus mir nicht die restlichen SMS der vergangenen Woche auch auf diese Weise zu stellen. In diesem Falle wuerde ich dann sagen: Besser keine SMS als diese!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Meine Frage war auch eher an Olzge gerichtet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich denke, dass Du hier erst einmal nur spekulatives erfahren wirst. Denn wie der Titel schon sagt wird es erst ab dem 31.10. naeheres von Seiten S/// dazu geben! Uebt Euch doch etwas in Geduld Jungs! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ueber die Suche findest DU sicherlich einige threads zum Thema "IR-Port und Datenuebertragung" Meist wird als erster Tip das runterschrauben der Datnegeschwindigkeit am Computer gegeben. Versuche es doch einmal damit. Hilfreich waere u.U. auch etwas mehr an Informationen! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
War es u.U. Freitag gegen Mittag? Da gab es doch den grossen "Crash" bei E-Plus.
Viel Spass
Nokiaschrotter