Beiträge von nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen!

Leider habe ich auf der E-Plus Homepage nichts dazu gefunden.

Ich wuerde gerne mit meiner Freundin gemeinsam einen oben genannten Tarif abschliesen, natuerlich moechte sie dann, genauso wie ich die meinige, auch Ihre bisherige Mobilnummer mit bringen. Wenn ich das auf der HP richtig verstanden habe wuerde der Tarif aber nur auf einen von uns laufen. Wie kann nun die Nummer des anderen auf diesen Vertrag portiert werden?

Merci vielmals und
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Wenn die Benachrichtigung sehr lang ist, dann verschwindet der Schriftzug "klingelt´s" bei mir hat es schon ge-klin oder kli Wenn man Glueck hat, dann klingelt halt gar nichts! :D

Mehr nervt mich aber, dass die E-Mailadresse nicht mehr korrekt angezeigt wird irgend eine Subadresse oder so wird immer hingeschrieben, da bedarf es wirklich viel Phantasie. Ich bekomme viele Mails fuer den Job ueber einenVerteiler und da ist es schon wichtig dass man weiss wer die Mail an den Verteiler geschrieben hat, denn nicht jeder muss ja sofort "bedient" werden. ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Vor allem waere es auch komisch, dass das Z600 allgemein lieferbar ist,es ist doch technisch (gilt wohl auch fuer die Cam) fast identisch zum T610. Denke eher, dass E-Plus zu wenige geordert hat und immer noch die anderen Anbieter und Grosshaendler ihre Waren ausgeliefert bekommen bevor E-Plus wieder an die Reihe kommt.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Es gibt zwei Moeglichkeiten, dass Du Deine Frage sogar selbst beantworten kannst! ;)
    1) Du schaust in den SP-thread ganz oben; oder
    2) Du suchst nach SW und T61o

und Du wirst sehen, dass es momentan nach der R3C nichts neueres mehr gibt.

Viel Spass

Nokiaschrotter