Beiträge von nokiaschrotter

SunnyStar
    Jein, aber.. --> Begruendung siehe weiter unten.

Tobi
    Ja; ich habe nach gedacht!

Denn es gibt im Sonyericsson einen thread zu diesem Thema, wenn ich aber dort "den Fund" poste, dann wird der thread von dort, hier ins Werbe verschoben.
    --> Dort eine Bemerkung und hier den Shop erweaehnen! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Halloechen Alle zusammen!

Ich habe auf der Seite von MPTelecom, gerade eine Tasche fuer das Z600 / Z200 gefunden!

--> Hier gehts zum Produkt

Der Verschlussmechanismus sieht etwas abenteuerlich aus, aber es ist eine Tasche von S/// fuer S///-Schaetzchens. :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

@arniebirde
    Ich meinte natuerlich ausser Dir! Was mich etwas stutzig machte, da hier ueber alles moegliche disskutiert wurde, aber das Hauptthema erst irgend wann wiederlegt wird! Nach dem es j aschon einige Leutchens gibt die das Geraet haben und es bei vielen bei Einfuehrung des P800 ein KO-Kriterium war haette ich mir diesbezueglich frueher aufklaerung erwartet!

Nichts fuer ungut. Dann bleibt halt das P900 auch fuer mich wieder ausssen vor!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Wilkommen bei TT!

Ad 1) Am besten mal zu dem Laden gehen wo Du es gekauft hast. Sollte aber prinzipell Moeglich sein.

Ad 2) Nein. It´s a feature not a bug! ;) Das Blinken ist schon immer eine Sache gewesen an der sich die Geister geschieden haben. Ich persoenlich finde es toll! Das ist der Grund warum ich momentan mein T610 verkaufe und mir ein Z600 zulege.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Re: P900 ist da, kann Word/Excel bearbeiten

Zitat

Original geschrieben von justwords
    ......P900 ist da - und es kann Word und Excel-Dateien lesen UND bearbeiten. Powerpoint lesen und vorführen geht auch.....

So weit ich diesen thread verfolgt habe hat keiner bisher diesem Statement wiedersprochen, oder?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Nicht nur Koelle

Als Mitglied der aeltesten Mainzer Garde und somit Mutter aller hiesigen Garden (--> www.mainzer-ranzengarde.de )moechte ich auch die "Meenzer Fas´nacht" hier erwaehnt haben! :D

Wo waere denn der Karneval ohne "unserem" "Mainz bleibt Mainz wie´s singt und lacht!"? ;)

Ach ja undam besten verschiebt man das ganze ins Geblauder.

In diesem Sinne
    Viel Spass (noch ohne einem dreifach donnernden HELLAU)

Nokiaschrotter