Wenn Du noch nichts geaendert hast muesste das doch 0000 sein, aendern kannst Du diesen Code unter Einstellungen --> Sperren
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du noch nichts geaendert hast muesste das doch 0000 sein, aendern kannst Du diesen Code unter Einstellungen --> Sperren
Viel Spass
Nokiaschrotter
ninja
Ich denke Du wirst um eine Reperatur / Umtausch nicht herum kommen.
@all
Hallo Fachleute!
Wenn ich mich nicht irre hat ein PC doch eine Pufferbaterie, damit einiges nicht verloren geht wenn man ihn vom Stromnetz nimmt. Ist dies bei einem Mobiltelephon nicht auch so?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Interessant an dieser Ausgabe finde ich nur, dass zwei der TT-Haus- und Hoflieferanten im Onlineshop-Test vertreten sind!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Laenger "leer" bedeutet bei mir schon ein paar Wochen oder so.
Ich wuedre das Teil zum Service schicken oder umtauschen lassen. u.U. ist auch die interne Pufferbaterie oder aehnliches kapput.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Klingt komisch, denn diese Dinge sind ja eigentlich in einem stromunabhaengigen Speicher. Es kann schon einmal vorkommen, dass die Uhrzeit verloren geht wenn der Akku laenger leer ist, aber die von Dir gennatne Daten waren bei allen meinen Telephonen immer da.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Du wirst dises Kombination wohl kaum in einem E-Plusshop bekommen
, aber bei dem einen oder anderen Haendler ist diese Praktik gang und gebe!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Zu diesem Thema gab es hier schon einmal einen thread. Am besten einmal die Suchen bemuehen. Ich glaube da wurde mit Moosgummistoepseln experimentiert. Was dabei heraus gekommen ist weiss ich aber nicht mehr.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Der Empfang im Zug ist immer so eine Sache, denn auch wenn die Netzbetreiber aufruesten, so machen es die metallbedampften Fenster in den Zuegen schwer fuer die Mobiltelephone. Aus diesem Grund hat zB die OEBB in Oesterreich ale Fenster aus den Zuegen wieder zurueckbauen lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Weil es gerade passt!
Auf das beste Mobilfunkforum ein dreifach donnerndes
HELLAU! HELLAU! HELLAU! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
@ MacX
Als erstes (bevor Du das Geraet wegschickst
) wuerde ich einmal Kontakt mit dem Haendler aufnehmen. Wenn Du es dann hinschickst, lass die Dtaen ruhig drauf, denn es liegt im Ermessen des Haendlers wie er nachbessert. Entweder durch Umtausch oder Reperatur. Bei zweiterem wuerdest Du Dein Telephon ja wieder bekommen!
Ad 2: Oberschalen bekommst Du unteranderem bei einem der TT-Haus und Hoflieferanten. Aber deswegen suchst Du am besten einmal im "Achtung Werbung".
Viel Spass
Nokiaschrotter