Wie heisst denn Deine SW? Wo gibt es die denn zum runter laden? Dann kann Zweifler ja einmal versuchen den Acer BT-Dongle damit zum laufen zu bekommen. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heisst denn Deine SW? Wo gibt es die denn zum runter laden? Dann kann Zweifler ja einmal versuchen den Acer BT-Dongle damit zum laufen zu bekommen. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Am besten laesst Du Dir bei einem SP einmal Dein Telephon "durchpusten". U.U. hat sich etwas Staub angesammelt. Ansonsten hast Du ja noch Garantie drauf!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hast Du den Satz auch gelesen? Da steht doch:
" Auf HANDY.DE gibt's Anno 1503..."
Oder???
Viel Spass
Nokiaschrotter
Dann wirst Du aber eine andere SW aufgespielt haben oder? ZB hat ja auch 3com eine eigene SW. Oder Dein Schleppi hat schon ein entsprechendes SW-Paket aufgespielt gehabt, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Dann hast Du jetzt scheinbar auch die neueste SW drauf!
Viel Spass
Nokiaschrotter
seddat
Wenn Du einmal nach Rausch-Bug oder aehnlichem suchst, dann wirst Du auch genau erklaert bekommen wo dieser Punkt zu finden ist! ![]()
Meines Wissens nach ist einer auf der Verpackung drauf und einer unter dem Akku auf dem IMEI-Aufkleber.
@AdministratDOR
Hatte ich also mit meiner Vermutung recht. Hast Du jetzt auch noch einen roten Punkt drauf? Oder haben die Jungs von T-Mobil wenigstens gleich die Widerstaende gewechselt?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich wuerde nicht sagen, dass das Personal die Finger dran hatte sondern eher, dass das Geraet schon einmal zurueck gegeben wurde und nur wieder etwas aufpoliert wurd ebevor es zu Dir kam. Aber das ist momentan scheinbar gang und gebe. Welche Produktionswoche ist denn darauf vermerkt?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Solange Windows BT nicht implementiert (obwohl ich dann eher mehr Schwirigkeiten sehe als es jetzt schon sind) wirst Du um die Instalation der Software nicht herum kommen. Du kannst Aber eine Menge Dinge deaktivieren und verschwinden lassen. Bei mir weiss nur das kleine blau-weisse BT-Icon rechts unten neben der Uhr auf den BT-Stick hin. Eine abgespeckte Version wirst Du aber nicht bekommen und wenn es die geben wuerde waere es sicherlich schwierig diese mit Deinem BT-Dongl zum laufen zu bekomen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
T39m --> lauter, wertiger, kultiger!
Ist meine Erfahrung, auch wenn ich selbst kein Moti besitze aber im vergleich mit Geraeten von Kollegen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das haettest Du aber alles schon vorher hier im Forum erfahren koennen. Auch Dein Thread bringt nicht wirklich neues zu Tage?
Was willst Du uns also damit sagen. :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter