bzw. wenn Du auslaendischer Mitbuerger bist.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bzw. wenn Du auslaendischer Mitbuerger bist.
Viel Spass
Nokiaschrotter
AUch wenn ich kein P900 habe, so sind einige INfos schon hier diskutiert worden.
ad 1) Ja
2 und 3 ???
ad 4) Nein
Viel Spass
Nokiaschrotter
Zu solchen Problemen gab es hier schon mehrfach diskussionen bzw. threads. Ich denke, dass man wan sich zwei Fehlerquellen hatte. Zu einem die Bilder, sie waren zu gross oder falsch formatiert wenn ich mich nicht irre. Zum anderen die Farbpalette. Da kam es auch schon vor, dass es zwei benachbarte Elmente gab die zu auf der Farbpalette zu nahe beieinander lagen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Habe jetzt seit zwei Tagen nebenden bekannten Meldungn auch ab und zu die Meldung "Neue E-Mail" aber nach welchem System der Absender / Header oder nur Neue Mail kommt habe ich noch nicht heraus bekommen. Sehr komisch?!? Hat jemanmd von Euch ne Ahnung wie E-Plus das auswuerfelt?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Vor nicht all zu langer Zeit wurde hier in einem thread eine Mail von S///-Support zitiert in dem stand, dass beim HBH60er zum HBH65er keine technischen anederungen vorgenommen wurden. Nur "kosmetische.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wirf doch bitte einmal die Suche an! Dieses Thema hatten wir frueher schon des oefteren. Ich glaube es gab nur eine Loesung mit hilfe der Palmsoftware. Aber wie gesagt suchen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn Du unter T65 Software suchst, wirst Du einige threads zu der SW finden. An sich kann man die unter Support auf der S///-HP herunter laden. Die SW ist im Endeffekt eine SyncSW mit der man das Telephonbuch und den SMS-Speicher bearbeiten kann.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das T39m arbeitet mit der T65-SW von /// zusammen und mit dieser kann man wenn ich mich nicht irre auch SMS vom Rechner aus versenden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Am besten stellst Du auch einmal Deine Einstellungen (ohne Deine pers. Daten
) online. Dann kann das jemand der die gleiche Kombi benutzt einmal vergleichen!
Viel Spass
Nokiaschrotter