Das mit dem Bierglas sollte auch nur ein Scherz gewesen sein!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem Bierglas sollte auch nur ein Scherz gewesen sein!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das wured mich uebrigens auch interessieren!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe jetzt einmal ein HS gefunden was dem Entwurf nach dem was ich suche entspricht.
Link
Hat jemand damit Schon Erfahrungen gesammelt?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Kommt immer auf die Groesse der Taschen an.
Aber Scherz bei Seite, es ist doch recht gross und vor allem bei einem Sturz ist es recht im Weg und koennte sicherlich auch das Verletzungsrisiko erhoehen. Ich wuerde es daher beim snowboarden eher im Rucksack mit nehmen.
Ach ja, Du kannst es auch ins Bierglas stellen! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Einmal ne kleine andere Frage:
Wo ist denn bei dem Z600 die Antenne unter der Schale versteckt? Im unteren Teil mit der Tastatur (richtung Schanier hin) oder in dem Teil mit dem Display?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken! ![]()
Waere ja leicht so aus einem Vertrag raus zu kommen. Einfach sagen Handy sei geklaut Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei und ab aus dem Vertrag und einen neuen mit samt neuem Telephon abschliessen! Ne, ne, so leicht ist das leider nicht! Was kann denn Dein Anbieter wenn Du so doof bist und Dir das Telephon klauen laesst?
Eine Weiter Diskussion darueber ist wohl hinfaellig, oder?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Die Basistation mit BT hilft leider nicht viel da die Reichweite nicht ausreicht. Unsere Praxis ist deutlich groesser als 10 Meter ![]()
Merci Vielmals
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich kann Dir bei Deinem Problem wohl nicht helfen, aber SPs gibt es im Topthread "Servicepointliste"
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Wie der Titel schon sagt suche ich fuer das Gigaset SL1 ein Headset. Ja ich weiss auch, dass es einen Smal Lumberg-Anschluss hat und somit das Headset fuer die Siemns Mobiltelephone passt.
Das Headset was ich suche ist aber fuer unsere Empfangsmaedels und Telephonistinen in der Praxis. Bisher (anderes Telephon) hatten sie eine FunkFSE die recht stabil und fest mit einem Buegel ueber dem Kopf festgehalten wurde und einen langen Microbuegel hatten. Nun suche ich so etwas auch mit einem passenden Lumbergstecker. Da die Maedels damit telephonierend Trepp auf, Trepp ab durch das Haus duesen faellt naemlich die bekannte Knopf im Ohr Loesung mit dem am Kabel baumelnden Micro aus. Die Geraete sollten gut verarbeitet sein und einen guten Klang bzw Micro haben.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit so etwas bzw. kann mir sagen wo ich so etwas bekomme.
Mal am Rande: Wann gibt es endlich BT fuer Schnurlostelephone???
Merci Vielmals und
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sorry, wenn ich den thread noch einmal ruaskrame, aber korelstar Du haetest fuenf Euro von jedem verlangen sollen. Siehe diesen Text:
"...."Specktakus" bereits mit Gewinnern
Erst am Dienstag wurden mobile Applikationen ausgezeichnet - allerdings
von von tele.ring und Sony Ericsson.
Der "Specktakus" wurde an die Applikationen "Road Buzzer" der Igisa
GmbH, "Win2day.at" der Österreichischen Lotterien und die
Mobile Parking GmbH für ihr System "Handy-Parken" verliehen.
Aus den insgesamt 9 Anwendungen, die es per Internet-Abstimmung in die
letzte Runde geschafft hatten, wurden vom Publikum mittels Live-SMS die
besten mobilen Anwendungen in den Kategorien "Information/Medien",
"Unterhaltung" und "Transaktion" ermittelt.
........
Den Specktakus ins Silber erhielten die Oberreiter & Dandachi OEG für
"Mobile Groups", sms.at für "sms.at blogs" und die Erste Bank AG für
"mobile banking via PDA". Die bronzenen Auszeichnungen gingen an das
mobile Navigationssystem "ptv NaviGuide", den "Alko Tester " von
Firstsite und an Ö3 für das "Ö3 Hitservice".
http://www.firstsite.at/welcome_1.htm..."
Viel Spass
Nokiaschrotter