Am besten ins Werbeforum schauen! ![]()
Denke die TT-Haus- und Hofliferanten werden uns rechtzeitg benachrichtigen wenn ein Termin fix ist!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten ins Werbeforum schauen! ![]()
Denke die TT-Haus- und Hofliferanten werden uns rechtzeitg benachrichtigen wenn ein Termin fix ist!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Der Ordnung halber: T-Mobil A verwndet 1800 und 900 One nur 1800!
Daher kann der Schaden nicht erst bei einer Frequenz aufgetreten sein und dann bei der anderen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wuerde auch ein R320 empfehlen. Die gibt es bei ebay ab ~40-50?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Laut Pressemeldung die ich dazu auch noch gefunden habe wird die Liste nur 1/4 jaehrlich aktualisiert! U.u. geht die erst ins Netz (Internet
)
Viel Spass
Nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!
Habe gerade diese Seite --> Senderkataster gefunden.
Die Genauigkeit ist nicht immer 100% aber ich denke fuer den einen oder anderen sicherlich von Interesse.
Gibt es so etwas auch fuer D-Land?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Den Zusammenhang konnte ich bisher nicht herstellen!:confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bo_
Diese Frage stellst Du besser im "Achtung Werbung" Forumsbereich, da sonst der thread hier schnell dort hin verschoben wird!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hatte aehnliche Probleme wenn ich bei der R1L SW wenn ich einige Javaprogramme vorher beutzt habe. Aber mit dem Update auf R3C ist alles OK gwesen!
Viel Spass
Nokiaschrotter