Ich habe nicht geschrieben, dass es ein deutscher Netzbetreiber ist, oder? ![]()
Das mitdem Nachzahlen ist auch bei den "besseren" bw. wichtiger und somit erreichbareren Jobs so!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nicht geschrieben, dass es ein deutscher Netzbetreiber ist, oder? ![]()
Das mitdem Nachzahlen ist auch bei den "besseren" bw. wichtiger und somit erreichbareren Jobs so!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn er im Servicemenue nicht funktioniert und Du nicht gerade das Ladegeraet an gesteckt hast, dann musst Du wohl zu einem SP mit Deinem Geraet! Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe bisher bei allen BT-SWs immer die Icons englisch beschriftet gehabt?
Ich sehe aber darin auch kein Problem, dass bisschen Englisch solte man beherrschen koenne. ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich kenn es von einem Netzbetreiber so, dass man die Summe X pro Monat vertelephonieren kann. Wenn man ueber diese hinaus telephoniert, dann wird das Telephon fuer einen Monat gesperrt. Der Vertrag ist ohne GG und mann kann weitere Vertraege (Anzahl begrenzt) fuer die Familie abschliessen die ebenfalls GG-befreit sind die Rechnung wird aber ueber das Konto des Angestelten bezahlt! Auch sind die Geraete dann etwas teurer. Die Minutenpreise entsprechen den normalen Vertragspreisen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei TT lernt man wirklich nie aus! ![]()
Jetzt weiss ich wenigstens warum hier in D-Land die Rettungsfahrzeuge etc. immer mit Blaulicht und Sirene rum duesen. Waehernd in Wien die Einsatzfahrzeuge nur vor grossen Kreuzungen die Sirene einschalten.
Obwohl ich den deutschen Autofahreren ein Kompliment fuer die rasche Gassenbildung fuer Einsatzfahrzeuge aussprechen muss. Hier wird wohl eifriger angezeigt.
In Oesterreich kommen die kaum durch. Aber dafuer gibt es ja auch Strassenbahnschiene und Busspuren. :flop:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn schon mal einer aus Meenz Geburtstag feiert, dann mal eine Gratulation von Mainz nach Mainz! ![]()
Alles Gute
Nokiaschrotter
Wuerde auch eine nehmen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das ist wohl nur ein arcticblue Geraet auf das eine Stelar Grey Oberschale drauf geschraubt wurde! Ist also keine JB-Edition!
Viel Spass
Nokiaschrotter
DAs Radio nennt sich HPR-20 und wird ueber den Standartconnector an die S/// Telephone angedockt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Das kommt immer wieder einmal vor, gibt sicher aber meist innerhalb weniger Stunden wieder!
Viel Spass
Nokiaschrotter