Beiträge von nokiaschrotter

Da hier immer wieder auf Telephonnummern verwiesen wird die irgend wann einmal hier gepostet wurden. Ein kleiner Denkanstoss an alle.
    1) Warum wird dann in der Sig. von B-M nur die E-Mail angefuehrt? Wird seiner seitens einen Grund haben, oder?
    2) Wenn die Vermutung in 1) stimmt, dann sollte jedoch der Haendler auch entsprechend handeln und den "E-Mail-Support" ernst nehmen!
    3) Wer mit B-M nicht handeln will mus dies ja auch nicht.

Daher verstehe ich nicht warum dieser thread so hoch gepuscht wird? Ich zB habe nun mit Geduld und Spucke B-M endlich telephonisch erreicht und hoffentlich alles geklaert. Wenn dies heute nicht der Fall gewesen waere oder erneut Schwierigkeiten auftreten; wird der Auftrag halt storniert! Was solls!? Ueber die (nicht korrekte) Abwicklung oder was auch immer geschehen ist kann man dann ja auch hier berichten der Haendler gibt ein kurzes Staement ab und alle haben sich hoffentlich wieder lieb, aber das daraus dann eine ellenlange Diskussion wird => ???

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS.: @ Berger-Mobile ein oder zwei Anrufe schon vor einer Wochhe haetten Dir und uns diesen thread und diese Emotionen ersparen koennen! ;)

Es freut mich ja, dass Berger-Mobile so viele Freunde hier im Forum hat, aber:
    1) Wenn ich als Haendler, und als solcher tritt er nun hier im Forum auf, eine Ware verkaufe muss ich auch fuer den Service gerade stehen oder mit der Unzufriedenheit der Kunden leben!
    2) Wenn ich als Kunde den Onlinehaendler wegen Unregelmaessigkeiten im Verlauf der Geschaeftsabwicklung kontaktiere und mich bemuhe Ihn ueber die offiziellen Kanaele (E-Mail Anrufe im Ladenlokal) zu kontaktieren, dann kan ich auch eine entsprechende rasche Antwort erwarten. Es ist nicht die Pflicht von mir als Kunde auf dedektivische Art und Weise nach alternativen Wegen Ihn zu kontaktieren zu suchen!

Ich persoenlich kann den Unmut einiger Leute hier duch aus verstehen. Auch ich waret auf mein Z600 und ans Telephon bekommt man den Jungen Mann bis jetzt gar nicht und E-Mails verschwinden im Niravana. Bzw. die versprochenen Antworten lassen ewig auf sich warten! So zieht man sich nun halt den "Hass" des Kunden auf sich!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Merci Handy Andy! Habe ich auch versucht, aber die Seite ist bei mir heute Nachmittag nie geladen worden! Sonst haette ich wohl kaum gefragt!

Aber den Kollegen zu erreichen war sowieso hoffnungslos. Hoffe nun, dass er sich morgen endlich zu meinem "verschwundenen" Paket aeussert!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Wenn man sich die pro Kopf Einnahmen der Netzbetreiber anschaut, dann denke ich, dass hier auch die Chancen besser stehen mit UMTS Geld zu verdienen. Vor allem wenn die Werbund einiger massen gut rueber bringt wie "toll" UMTS denn ist. :D (Denke an den Werbespot wo die Oma das Telephon aus dem Weihnachtspaket nimmt und Ihr Enkel Ihr auf dem Display entgegenlacht. "Oh der ??? ist im Fernsehen" "Nein Oma am Handy!")
    U.U. sind die OEsterreicher auch "verspielter"?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Mein Betriebsystem ist auch auf English daher faellt mir das nicht auf. Die alte Acer SW war aber sicherlich auf Deutsch. Die aus dem Netzgezogene (von der Acer-HP) war dann aber komplett auf Englisch. Komisch, aber hat mich nie richtig interessiert. Sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter