-
Ich komme an dem Tag aus Erfurt zurueck koennte es u.U. einrichten, dass ich direkt von der Autobahn beim Treffen vorbei rausche. Werde mich gegebenen Falls bei einem Ortskundigen nach einer Anfahrtsbeschreibung erkundigen muessen! zusagen kann ich geben wenn ich wieder von den Alpen ins "Flachland" runtergekommen bin!
Viel Spass aus Oesterreich
Nokiaschrotter
-
Auf der ersten Seite dieses threads! Da ist auch eine Liste mit SPs aus Oesterreich! Vorsichtshalber aber vor dem hindackeln erst mal anrufen ob die wirklich ein SP sind!
Wenn da nichts dabei ist evtl. mal die S///-Hotline anrufen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Meine Freundin hat heute einen Brief von Telco bekommen, in dem Telco eine 5? Gutschrift als Weihnachtsgeschenk verkuendet. Einfach eine Nummer in Wiesbaden anrufen und auf der naechsten Rechnung sollen 5? gut geschrieben werden.
Hat noch jemand von Euch so einen Brief bekommen?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Fur die "Suchfaulen"
:
Entweder mit der S-Bahn Regionalbahn bis Mainz Sued und dann beim Bahnhog rus und die Strasse nach links nach fuenf Minuten ist das Eisgrub zu Deiner linken.
Oder mit dem Bus bis zur Station Altstadt / Holzhof oder Pfaffengasse. Letztere empfiehlt sich fuer Fahrten vom Hauptbahnhof her. Einfach in Fahrtrichtung weiter gehen und nach 2 Minuten ist man da (zur rechten). Erste Station ist fuer Fahrten aus Richtung A. der Welt (Drais, Marienborn, Laubenheim) besser. Ach ja; die Linien sind: 64, 65 (vom Bahbhof kommend) und 70 (aus der Altstadt oder A. der Welt kommend). 
Viel Spass beim feiern (ich werde wie jedes Jahr wieder in der alten Heimat beim Schifahrens ein!:top: )
Nokiaschrotter
-
Wen etwas neues kommt wird man es sicherlich hier im entsprechenden Link gleich verkeunden! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nein, dass kann nur w-support! Habe ich selbst vor einem Jahr schon heraussfinden muessen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das Thema TTY hatten wir schon einmal hier im Forum!
Schau einmal hier!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Summe aller Zuzahlungen darf aber 2% des Einkommens nicht ueberschreiten. Daher (vorallem fuer Studenten etc. die bis her komplett befreit waren) alle Quittungen (diese muss mit Namen des Patienten von jedem Arzt Apotheke etc ausgestellt werden) aufheben und wenn es mehr als die 2% sind am Edne des Jahres bei der Krankekasse einreichen es wird dann der zu viel bezahlte Betrag zurueck gezahlt. Bei gewissen chronischen Krnakheiten die vor einem gewissen Datum schon festgestellt wurden wird der Jahresmaximal Satz auf 1% reduziert! Geneueres muesste ich erst raus suschen, aber am, besten Eure KK fragen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Auch ist diese Liste nicht aktuell, wird doch zB noch ColognePhone aufegfuehrt.
Also besser bei TT reinschaun! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Um diese Frage beantwortet zu bekommen soltest Du DIr villeicht besser die unzaehligen T610 Threads anschauen. Denn erstens ist dies ein thread mit dem Titel R520 Testbericht und zweitens gibt es glaube ich schon fast jede Info zum T610 hier im Forum!
Viel Spass
Nokiaschrotter