Alles Gute auch aus der Fassenachtshochburg Meeenz!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute auch aus der Fassenachtshochburg Meeenz!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Auf der HP sind schon das eine oder andere mal die aktuelleren Geraete (die also nach dem Zubehoerteil produziert wurden) nicht immer gelistet. Da darf man nicht verzweifeln! ![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
[Edit im thread verklickt]
Viel Spass
Nokiaschrotter
Funktioniert meines Wissens auch, habe es aber selbst (mangels T310) nie gesehen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich kann in diesem Fall auch als Lektuere die Bewertungen dieses Ladens bei geizhals.at/de und das Forum bei snakecity.de empfehlen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nach absprache mit meiner Holden kann ich bzw. besser wir nun zusagen! Ich wuerde mich aber ueber eine kleine Wegbeschreibung eines Einheimischen freuen. ![]()
Ich komme ueber die A5 von Kassel her nach Frankfurt "rein".
Merci vielmals im vorhinein und
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hast Du schon einmal Erfahrung mit BT gesammelt?
Etwas Grundlage:
bevor zwei Geraete mit einander kommunizieren koennen muessen diese gepairt werden. Dafuer muss auf beiden Seiten der gleiche Code eingegeben werden. U.U. haengt es daran bei DIr.
Zweitens muss man der PhilipsSW sagen welchen Serielen Port sie benutzen muss um mit dem Telephon zu komunizeiern. Den Port siehst Du in Deiner BTSW.
Viel Spass
und Erfolg
Nokiaschrotter
Wieder einmal ein Testbericht von einem SP aus Oesterreich:
Dieses mal hat es mich zur Firma Teleservice gefuehrt (Nr.8 in der Oesterreich-Liste):
SW-Updates kosten waehrend der Garantiezeit nichts, dauer des Updates 10 Minuten. Der Empfang ist leicht hektisch aber die mitarbeiter scheinen nett und kompetent zu sein. Wenn etwas Zeit ist kann auch ein kleines Schwaetzchen stattfinden. Man gibt sich muehe und geht bei Problemen (oder etwas was fuer den Kunden wenigstens nach einem aussieht) auf den Kunden ein.
Oeffnungszeiten: Mo. - Do. 8:00-17:00 / Fr. 8:00 - 15:00
Der Kundeneingang ist im Hof der Gebauedeanlage gleich neben dem Eingang der Post! An der Eingangstuere muss man klingeln und u.U. etwas warten, da die Maedels am Empfang recht beschaeftigt sind.
Im gesamt Eindruck: :top:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Warum sollte dies nicht gehen? Ich benutze selbst diese Kombination und habe keinerlei Probleme damit. EInfach koppeln (wie dies geht steht in der BDA) und damit telephonieren!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bin heute aus meinem Urlaub zurueck gekommen und meine Antenne lag bei der Post!
Merci Vielmals fuer die super Aktion! :top:
Viel Spass
Nokiaschrotter