Beiträge von nokiaschrotter

Auch wenn die Frage schon eine Seite weiter vorne von BB007 gestellt wurde: J aes war ein glatter Aufkleber in der Gehaeusefarbe an der Stelle wo das T-Mobile-Logo kleben sollte!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Scheinbar scheint S/// mit den T-Mobile aufklebern nicht mehr nach zu kommen. :D Denn beim T-Punkt hier in Mainz hatten die T630er keine am unteren Rand drauf!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich habe in Erfurt vor zwei Wochen auch die erkenntnis gewinnen muessen, dass E+ sein Shop-Netz dezimiert hat. Denn ich habe jemaden von E+ ueberzeug und da der jenige nun mal altmodisch war und den Vertrag in einem Laden unterschreiben wollte bin ich richtung Anger getigert und hatte das Aha Erlebniss. Der Shop war weg. Ein Anruf bei der 1000 erklearte mir, dass es dort nur drei frei Haendler gibt die orig. E-Plus Vertraege schalten. Naja da hat der jenige halt einen anderen Anbieter der seinen Laden am Anger hat genommen. Das wird wohl mehren Leuten schon so gegangen sein. Immerhin haben die mesieten Leuten im Hinterkopf "Ist der Laden kein orig. Netzbetreiber Laden, dann bekommt doch nur irgend welche Provider-Knebel-Vetraege" Da hat wohl E+ zum Teil die Rechnung ohne den Kunden gemacht. :flop:

Viel Spass

Nokiaschrotter

Das Problem beim Lock in Oesterreich ist, dass Du auch nach zwei Jahren oder wie spaet auch immer, etwas fuer den unlock-code zahlen musst. Ich weiss leider momentan nicht wieviel das ist, aber das ganze spielt sich irgendwo zw. 40 und 70€ ab.

Viel Spass

Nokiaschrotter

ALso ich habe bisher bei E-Plus noch nie etwas fuer einen Kartentausch zahlen muessen. Es wurde mir wohl immer an der Hotline, wenn ich die neue bestellt habe, angedroht, aber auf der Rechnung war nie etwas davon zu sehen!

Viel Spass

Nokiaschrotter