Beiträge von nokiaschrotter

Ich finde die Geraete in einigen Punkten echt gut gelungen.

Zu einem ist die Rueckseite an die Cybershot Serie von Sony angelehnt. Da Sony in diesem Bereich doch recht bekannt und auch geachtet ist kann dies nur zum Vorteil fuer den Ruf/ das Image von S/// sein.
    Auch die "Dicke" der Geraete ist nicht gerade so schlimm, denn ich denke, dass die zukuenftigen UMTS Geraete eher groesser als kleiner werden. Denn wo soll denn die Power fuer den ganzen Kram herkommen? Auf welchen Winzlingsdisplays wollt Ihr denn Online Videos, Fernsehen usw. anschauen. Da bleibt nur der tRend zu groesseren Geraten hin uebrig. Da ist das S700 einfach nur ein Schritt dahin den Kunden schon auf solche Dimensionen vor zu bereiten.
    Das S700 wird leider wieder etwas zu spaet auf den Markt kommen, das Design hat schon Motorola auf dem Markt und die 1M-Pixel-Cam hat Samsung schon auf dem Markt, oder?
    Das K700 ist auch eine gute "weiterentwicklung" bzw. Nachfolge fuer die T610 / T630 er. Leider fehlt etwas fuer die Abloese vom Z600. Schau ma mal was noch kommt in diesem Jahr.

Eine Frage habe ich aber noch. Weiss einer von Euch ob die Geraete eine Status-LED haben? beim K700 konnet ich nichts entdecken was darauf hin deutet, beim S700 habe ich noch Hoffnung!

Ach ja noch eines. Ist Euch aufgefallen, dass beim BT-Headset im Text etwas vom "wer eine Tasche fuer sein Headset haben will darf sich die extra kaufen" steht? Bisher war so etwas doch immer schon dabei, oder?

Auch die Auto FSE mit der Kopplungsmoeglichkeiten fuer mehrer (bis zu 5) Telephonen duerfte (vor allem uns "Mobilfunkverrueckten") einiges an mehr Komfort bieten und nicht uninteressant sein!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Acer, Anycom etc. funktioniert eigentlich alles. Wichtig ist vor allem der Treiber. Denn je neuer der ist, desto besser arbeiten das Telephon und der Rechner i.A. zusammen! Diese sind meist auf der Homepage des Herstellers zum downloaden vorhanden. Am besten schaust Du erst einmal da nach wer die Neuesten anbietet bevor Dir den BT-Dongel kaufst.

Viel Spas

Nokiaschrotter

Klingeltoene (imy und emy oder so) so wie Bilder koennen ohne Probleme vom PC zum Telephon uebertragen werden. Ich hate weder ueber BT noch ueber IR damit Probleme. Sind die Geraete auch richtig gepairt?

Viel Spass
    und Erfolg

Nokiaschrotter

Also ich kann zum Z600 eigentlich nur positives Berichten. Am besten kann ich es dadurch beschreiben, dass in meinem Freundeskreis seit dem T39m keines meiner Mobiltelephone mehr so einen "will haben"-Effekt hatte!

Uebrigens im vergleich zu aehnlich ausgestatteten Telephonen ist das Z600 gar nicht so viel groesser!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich benutze mein Z600 erst seit Dezember, habe aber so manche Freunde die denn "sound" des zuklappens so toll finden und daher das Ding auf und zu klappen wie die Wilden (so dass mein Z600 und die Kumpels fast schon fuer den TUEV arbeiten koennte :D ) aber trotz dieser Marterstunden weisst es noch keinerlei Schwaechen am Schanier auf.

Ach ja die "Zuklapper" sind die gleichen, die mir auch immer mein T39 abzocken wollen. :D

Viel Spass

Nokiaschrotter