Wenn der Vertrag gesperrt wurde muss Dein Kollege mindestens einen Brief von seiner Bank (wegen Rueckbuchung) und einen von O2 "uebersehen" haben!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn der Vertrag gesperrt wurde muss Dein Kollege mindestens einen Brief von seiner Bank (wegen Rueckbuchung) und einen von O2 "uebersehen" haben!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Wenn Ihr beiden die Suche zum Thema entbranden anwerft, werdet Ihr eine Menge threads zu diesem Punkt finden.
Ich denke, dass hier nicht noch einmal eine Diskussion zum Thema Branding aufkommen muss und bitte Euch einfach einmal einen anderen (schon vorhandenen) thread fuer diese Fragen zu benutzen! Uebrigens ist das Thema entbranden hier im Forum aeusserst ungern gesehen bzw. Tabu!
Ach ja EMMA ist der S///-Server von dem die Updates gezogen werden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
1) Ein gebrandetes Geraet darf Dir von keinem Offiziellen SP entbrandet werden!
2) Hast Du ein entbrandetes Geraet, dann wird dieses beim Update in einem SP durch EMMA als gebrandetes Geraet erkannt und entweder wird Dir automatisch wieder ein branding drauf gespielt oder Du bekommst Aerger.
Viel SPass
Nokiaschrotter
Wo bzw. wie transportierst Du eigentlich Dein Telephon? Arbeitest Du als Testraucher bei Austrotabak? ![]()
Sieht wirklich komisch verfaerbt aus der Plastikrahmen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei mir ist es momentan so, dass ich nur E-Mails signalisiert bekomme die rein kommen wennich das Telephon an habe. Kommen sie rein wenn ich es aus habe werden sie nicht mehr nachtraeglich signalisiert. Komisch, komisch :confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Eigentlich schon!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Also bei mir funktioniert momentan die Benachrichtigung bei eingehenden E-Mails echt gut. Nur die SMS bei einem Eingang einer NAchricht auf meiner Mobilbox klappt gar nicht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich habe es gerade mit meinem ungebrandeten Geraet versucht und wenn alle Toene ausgeschaltet sind (also durchgestrichene Note oben links im Display) kommt weder der Akku-Schwach Warnton (Geraet vibriert nur) und auch beim ein und ausschalten macht es keinen "tuter" oder "pieper"! Was ist also das Problem?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ich hatte das T610 und habe immer noch das Z600 im E+ Netz verwendet und kann sagen, dass sie teilweise schon ihre Schwaechen haben, aber im Vergleich zu anderen Telephonen die momentan mit interner Antenne am Markt herumschwirren sind beide Modelle nicht mehr oder weniger schlecht in diesem Punkt.
Viel Spass
Nokiaschrotter
OT an: Also wenn die SW vom 919 vom TelMe selbst geschrieben wurde wuerde ich gerne wissen warum die SW keine Umlaute im Woerterbuch beherrscht und einige Punkte nur Englisch vorhanden sind? Dies sollte wohl fuer ein oesterreichisches Unternehmen drin sein, oder? OT aus.
Wenn die SW beim 939 aehnlich "schlampig" angepasst wird ist von dem Ding wirklich abstand zu nehmen. Der Touchscreen ist auch bei seiner Groesse sicherlich nicht schlecht zu bedienen, denn in diesem Punkt hat mich das 919 wirklich positiv ueberrascht. Vor allem die Schrifterkennung war recht gut da habe ich wirklich Hoffnung auf eine gute Loesung auch fuers 939.
Viel Spass
Nokiaschrotter