-
Ach ja wenn Du sparen willst und Deine Nummer behalten willst und auch noch bei O2 einen neuen Vertrag abschliesen willst:
O2 kuendigen, bei T-Mobil einen Vertrag ohne Laufzeut nehmen, Nummer dorthin portieren, Vertrag bei T-Mobile kuendigen, O2 Vertrag abschliessen Nummer von T-Mobil zu O2 portieren. Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
(Vorsicht Ironie beisst!)
Bitte verabschiedet Euch doch endlich von dem ewigen schachern um das billigste Telephon!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Die Endungen fuer Klingeltoene sind imy und emy! Daher klappt es nicht! Das sind spezielle Klingeltoene, gibt es aber wenn man nach Ericsson und Klingeltoene googelt noch genuegend im Internet zum gratis downloaden.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Ich kann immer wieder nur davon abraten, nach dem einmal ein Akku eines meiner Handys an Karnevall unter der Uniform so viel "Kondenswasser" abbekommen hat, dass er einen Kurzen gerissen hat! War nicht lustig!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Also, ich habe mal direkt nach gefragt:
ONE verkauft uweber das Internet oder Hotline wohl an Deutsche, aber nicht nach Deutschland, da in den AGBs wie folgt steht:
Voraussetzung für ein Anbot seitens des Kunden ist, daß es sich um eine voll geschäftsfähige natürliche Person (dh die auch das 18. Lebensjahr vollendet hat) oder um eine juristische Person mit Wohnsitz bzw. Sitz in Österreich handelt.
Im Laden kann man das Teil kaufen, aber dann wird es teurer, da man zur Anmeldung (und die ist ja notwendig wenn man es fuer 99€ haben will) einen Oesterreichischen Wohnsitz haben muss.
Ich selbst kann leider keine besorgen, da ich erst wieder im Mai in Oesterreich bin und meine Familie schon komplett "ONEisiert" ist!
Sorry!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Das syncen (von Terminkalender Adressen etc.) mit der beiliegenden Sony-, oder besser Palmsoftware, funktioniert doch ohne Einschraenkungen, oder? Da ich wen moeglich keine mS-Produkte verwende und somit kein Outlook nutze duerfte es ja dann kein Problem sein. 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nur mal so am Rande:
Wenn Geraete bei ONE ein Lock haben, dann ein Net-Lock.
Wegen der Garantie: Ich habe (nur mit/// zw. S/// durfte aber bei Nokia nicht anders sein) niemals Probleme gehabt weder mit Deutschen Geraten in Oesterrich noch mit Oesterreichischen (nur ONE-Geraete) Geraten in Deutschland.
Ich werde mal meine Verbindungen zu ONE wegen der Bestellung aus D-Land abklopfen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Habe mir das Geraet auch heute einmal angeschaut. Das Display ist wahrlich nicht das best ablesbarste, aber wer schon einmal ein T610 besessen hat, den schockt so etwas schon lange nicht mehr!
Nein, Scherz bei Seite; die von Sony so angepriesene Seitenleiste zur Navigation ist etwas sehr schmal und schlecht zu erwischen finde ich die Verarbeitung so wie der Verschluss der Cam-Linse schien mehr recht solide und auch das Display war akzeptabel. Der Deckel klappt recht gut weg und steht nicht sehr im Weg rum. Vor allem aber der Preis ist mit dieser Ausstatung schwer zu topen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hat eigentlich eines der von S/// vorgestellten Gerate noch die "typische" StatusLED? Oder war leider das Z600 das Letzte dieser Art?
Viel Spass und Merci Vielmals
Nokiaschrotter
-
Jo das stimmt habe auch vor ein paar Tagen einen Flyer von der Post im Briefkasten gehabt wo diese Aktion beworben wurde.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Habe eben auf ORF-futurezone folgenden Artikel ueber Salzburg Research gefunden. Den Bericht vom Bluesnurf auf der Cebit kann man hier als pdf herunter laden.
Der Direktlink zum pdf.
Viel Spass
Nokiaschrotter