-
Zum Thema "Der Lack ist ab" gb es zumindest schon zwei therads im Forum.
Klick
Klick
Meine Erfahrung mit dem "Lackschaden" am oberen Ende des Telephons war, dass der Lack die Tendenz zum weiteren Abblaettern hat. Am besten Du laesst die Oberschale tauschen (so lange es noch welche gibt)
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
So ein verhalten koennte es nur geben wenn der Akku tiefentladen ist. Hast Du das Telephon denn, nach dem es sich zB abgeschaltet hat (ohne, dass es am Ladekabel war) mehrfach versucht wieder ein zu schalten? Denn wen ein Akku tiefentladn ist (nennt man das ueberhaupt so?
), dann braucht er einige Zeit bevor er laedt und in diesem Zeitraum kann das Telephon auch nicht mehr angschaltet werden. Hatte ich schon ab un zu einmal wenn ich ein Geraet aus meiner Sammlung wieder mal nutzen wollte.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Frag aber besser mehrfach nach (bei unterschiedlichen Hotlinemitarbeitern), denn als ich nachgefragt habe, ob denn bei meinem T&M aus DM-Zeiten noch die kostenlose Rufumleitung enthalten sei meinte der Shop vor Ort sowie ein Hotlinefutzi, dass dies nicht mehr gelte. Aber meine Rechnung widersprsch diesen Auskuenften (Gott sei Dank). Daher immer mehrer Leute fragen und dann den mittelwert als Wahrheit definieren!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammen!
Ich bin heute von einem Freund gefragt worden, ob er seinen RV nur direkt bei E-Plus verlaengern kann oder ob er dies auch bei einem Haendler machen kann? Da er gerne ein Geraet haben wuerde, dass E-Plus nicht anbietet.
Ich hoffe Ihr koennt mir da weiter helfen, da ich null Ahnung von so etwas habe und die Suche mir auch nicht wirklich viel brauchbares ausgeworfen hat.
Merci vielmals
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Nur mal so neben bei; warum muss man denn waehrend der Vorlesung sein Telephon an lassen? In jedem mir bekannten Hoehrsaal gibt es zu einem eine Uhr, zum zweiten endet die Vorlesung sowie so wenn der Prof. es beschliest
und zum letzten gehoert da ein Telephon ausgeschaltet!
Sorry, aber das musste sein. Denn ein gebimmel oder gesumme bzw. rattern des Vibra in Vorlesungen oder Schulraeumen nervt(e) mich schon immer.
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS.: Ach ja und wegen solchen Leuten wird meine geliebte StatusLED bei den aktuellen Geraeten eingespart. :mad:
-
Such einfach einal nach branding vergleich, dann kommt das ein oder andere heraus. Vor allem gilt alles was hier fuers T610 geschrieben wurde auch fuers T630.
Ach ja BB007 Du kannst das Telephon natuerlich auch gegen einen Obolus vpm Netzbetreiber entlocken lassen dann weiss dies aber der SP auch nicht, oder denkst Du der fragt alle Netzbetreiber ab wann eines der Geraete entlockt wurde?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloechen Alle zusammmen!
Ich habe noch einmal nachgefragt und scheinbar habe ich mit meinem Kollegen aneinder vorbei gemailt. Denn der von mir oben zitierte Passus gilt fuer eine Bestellung ueber das Internet oder per Telephon. Das geht nicht wenn man eine Deutsche Adresse hat. Also Lieferung nach D-Land bzw. Resgistrierung ueber eine Deutsche Adresse. Wenn man aber das Geraet samt Wertkarte in einem zB ONE-Shop, ONE-WOrld etc. erwirbt dann kann man ohne weiteres die Karte auf eine Deutsche Adresse registrieren lassen!
Also auf in den Billigflieger Ihr N-Gage Juenger! 
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Halloooo Kaske!
War Ironie!!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Eure Erfahrungen sind sehr inetressant. Ich habe neamlich bei jemanden angefragt der die Callagents bei ONE schult und der hat mir diese Info gegeben. Werde den mal auf die Erfahrungen von Euch ansprechen. Merci!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Am bseten einmal auf der HP des BT-Sticks nachschauen. Im Normalfall gibt es da die neuste SW zum downloaden! Aber ohne etwas muehe und klicken wird es wohl nicht gehen!
Viel Spass
Nokiaschrotter