Beiträge von nokiaschrotter

Schleimenstein
    Bei den von Dir aufgezaehlten Modellen sollte man bei ebay aufpassen, denn die haben doch alle einen fest eingebauten Akku und somit sind die meist nicht mehr sehr ausdauernd in Ihrer Leistung!

Die fehlende Displaybelauchtung am Zire ist wirklich ein Manko, da ich das Teil aber selbst nur selten in Haenden halte habe ich es vergessen, sorry!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Lieber Ellestor;
    wenn jemand etwas zu Deiner Frage schreiben will/ kann, dann wird er dies auch ohne Dein "schieb" machen! ;)
    Zum Thema "Aussenantenne fuer besseren Empfang inddor" gab es schon so machen thread hier im Forum. Am besten bemuehst Du einfach einmal die Suche! U.U. sind diese threads nicht speziell fuer das T610 aber im Allegmeinen geben sie DIr einen Ueberblick ueber die Moeglichkeiten der Empfangsverbesserungen.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Zum Thema ICT-13 kann man auch in den zweiten, schon von in einem posting weiter vorne, von mir zitierten Link schauen!

Ich wuerde aber, obwohl der Schaden nur klein ist, eine neue Oberschale organisieren. Wer weiss wie lange es die Teile noch gibt!

Zum Thema "Beutel" zum transportieren" schau einmal im Werbeforum nach "handjack" oder so aehnlich. ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Das sollte eigentlich kein Problem sein, da ja jder BT-Dongl eine eigene Adresse hat und somit eindeutig die beiden Rechner als zwei unterschiedliche Systeme erkannt werden und somit auch als solche in der BT-Liste Deines Telephons zu finden sein muessten. Benutzt man aber einen zB einen Dongl an zwei Rechnern werden die beiden Rechner als ein Sytem erkannt, da koennte es Schwierigkeiten geben, aber auch in diesem Fall muesste eigentlich ein immer neues Koppeln unnoetig sein.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Wenn Du das Telephon wenn der Akku leer ist (sich selbst ausschaltet) immer wieder anschaltest, dann kann der Effekt der "tiefentladung" auftreten und dann ist auch das Ladeverhalten bzw das Einschaltproblem erklaert!

Viel Spass

Nokiaschrotter