-
Fuer eine Anzeige reicht das ja auch. Die Anschrift des Kontoinhabers bekommst Du dann ueber Polizei/ Anwalt heraus. Wird dann halt auch erstmal Dich etwas kosten.
Anders wirst Du in diesem Fall wohl leider keine Mahnung verschicken koennen.
Wuerde vor diesem Schritt aber noch ein paar Tage warten, die Post kann schon einmal etwas dauern. Kennt in dem Shop unter der Adresse jemanden den Typ?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Natuerlich kann dies ein SW-Problem sein und es koennte helfen, wenn man noch einmal die SW beim SP seines Vertrauens aufspielen laesst. Die Frage ist halt woher Du das Telephon hast und ob gegebenenfalls der Vorbesitzer schon an dem Geraet rumgebastelt hat?! Denn dann koennte es natuerlich in Problem beim SP geben.
Grundsaetzlich kann beim SW-Update immer etwas schief gehen, auch beim SP.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Genau, snakecity ist da schon laenger dran.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Wenn ich mich nicht irre, dann werden auch die letzten X Bilder die noch in den Speicher passen runter gezaehlt. Ab welcher Anzahl / welchem Restspeicher das passiert weiss ich leider momentan nicht, aber darueber wurde schon einmal hier im Forum geschrieben.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Dies ist aber nur so, wenn Du die Klappe nur kurz zu machst. Wenn Du sie solange zu laesst, bis im Frontdisplay die Uhr gross wird, dann startest Du wieder mit dem "Desktop".
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Es kann schon sein, dass eine SIM ueber eine "SMS" geupdatet wird. Normalerweise musst Du das aber beauftragen bzw. wirst vorher darueber informiert.
Ich habe zB so etwas einmal bei meinem ONE-Vertrag gemacht bekommen. Danach war so ein spezieller Menuepunkt zur Guthabenabfrage, Newsabos etc. da.
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Habe folgende Probleme:
Beim Telephonieren hoere ich den Gespraechspartner teilweise recht abgehackt und stark zeitverzoegert. Teilweise ist gar kein Gespraech moeglich.
Wenn ich mich auf Eurer HP einlogge, dann kann ich immer nur meinen Status (Auszahlung anfordern) sehen bei jeder anderen Seite, zB Telefonbuch werde ich wieder zum login aufgefordert und ich komme wieder auf meine Statusseite. Egal ob ich es mit opera, Netscape oder IE versuche.
Irgend wie ist das ganze momentan weit aus weniger ausgereift als zB skype
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Hast Du noch genug freien Speicher auf Deinem Telephon?
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Eigentlich sollte alles auf der Home- bzw. wappage von S/// zum downloaden bereitstehen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Bitte poste doch Deine Frage das naechste mal nur in einem Forum!
Ach ja schau mal zu Panasonic, da gibt es was gaaanz winziges; GD-55 oder so, glaube ich.
Viel Spass
Nokiaschrotter