Hi,
ich könnte das W810i (ohne Branding) mit einem orig. Eplus TM500 Code25 Tarif zu 0 Euro anbieten + 150 Euro Bonus aufs Bankkonto (sofort nach Freischaltung). Web Umstellung kann auch von mir gleich mit durch geführt werden.
Gruss Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich könnte das W810i (ohne Branding) mit einem orig. Eplus TM500 Code25 Tarif zu 0 Euro anbieten + 150 Euro Bonus aufs Bankkonto (sofort nach Freischaltung). Web Umstellung kann auch von mir gleich mit durch geführt werden.
Gruss Kevin
Mail mal Nummer und Geburstdatum. Melde mich dann.
Hallo,
hätte noch ein K700i mit Eplus Ein- und Ausschaltlogo zu 149 Euro. Bei Interesse per PN.
gruß Kevin
...und noch on Top Wechsel in WEB Tarif gratis !
Hallo,
7370 warm amper zu 0 Euro mit der VVL im Time More 100 WEB...
Gruß Kevin
Hallo,
kann das W810i (derzeit nur o2 Ware lieferbar) zu 59 Euro mit der VVL im TM60 Web anbieten.
Gruß Kevin
Könnte das W800i (ohne Branding) zu 0 Euro mit dem TM50 anbieten. Wechsel in WEB kann ich gleich nach Aktivierung erledigen. Bonus: Erstattung Anschlusspreis ![]()
Gruß Kevin
@ hien
Kann Dir das D820 ohne Branding auch zu 0 Euro mit dem V50 Student (original Vodafone) anbieten. Anschlusspreis würde an gewissen Tagen entfallen.
Gruß Kevin
Bei einer Verlängerung ist der Netzbetreiber nicht so zahlungsbereit wie bei einem Neuabschluss. E-Plus lacht sozusagen mehr für Neukunden statt Bestandskunden... ![]()
Bei VVL seh ich da keine Chance...