Beiträge von reloaded2408

Ich würd dir auch ein nagelneues Luna empfehlen, erstens hat es die bessere Technik, auch wenn es darum natürlich in erster Linie nicht geht, sind beide eher Style Handys, aber das größere Display und neuere S40 haben schon so seine Vorteile..

Hast du vor das Handy im Laden zu kaufen? Da zahlt man ja sicher noch immer bei die 600€ oder?

mfg Reloaded

Und hast du dich schon entschieden, welches du dir holst? Bin immer noch fest am grübeln. Das Luna find ich schaut echt gut aus, aber das Arte gefällt mir noch besser und ist auch um einiges aktueller. Will mein zukünftiges Handy ja mind. 2 Jahre nutzen und mein mda vario II geht mir als Haupttelefon so langsam einfach auf den Wecker. Eine person anrufen wird da zur Qual ^^

mfg Reloaded

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Bei ebay gibts das Arte mittlerweile schon für 850...

Würde es allerdings ungern kaufen ohne es vorher live gesehen zu haben, am besten noch im Vergleich zum Sapphire, aber da kann ich wohl noch lange warten :rolleyes:

Das Farbe vom Sapphire fasziniert mich total, aber der Klunker und das Leder vermiesen mir das ganze wieder... Müsste man live sehen, aber wann? *seufz*

Schon um 850€ ? das ist doch ein ganz schön hoher Preis für ein Handy, leider... um 500€ würd ichs mir sofort holen, aber um den Betrag wird man das wahrscheinlich so schnell nicht bekommen, denk ich mal, leider . :(

Hab mir mal die Bilder von der Chin. Site angesehen, muss sagen, das Telefon gefällt mir immer besser. Design her sehr gelungen, größerers Display als das Sirocco, eben ein "Edelhandy" zum Telefonieren und Sms schreiben. Könnt mich in das teil echt verlieben, aufgrund des Looks. Nachdem ich in den letzten Jahren immer eigentlich die Top Modellle hatte und nie wirklich ein Design Handy (Hab mir aus dem Grund vor 1 1/2 Jahren das V3i gekauft, herbe Enttäuschung, habs einer Freundin auf unbestimmte Zeit geliehen) werd ich mir das vllt zulegen. Nur preislich is es ein wenig hoch angesiedelt für nen Studenten.

mfg

Nordisc

Hi, mir gehts im Moment ca. gleich wie dir. Such mir auch schon des längeren ein neues Handy, und aus diesem Grund das
    N82 bestellt, aber mit dem war ich aufgrund der Verarbeitung nicht sehr zufrieden und so ging es zurück.

Gleich wie du hab ich mir jetzt auch überlegt, was ich von nem Handy eigentlich will^^
    Gps, Hsdpa, 5 MP Kamer usw sind zwar echt nette Features, aber wenn man ehrlich ist:
    Bez. Gps da hab ich eh meinen TomTom im Auto der wunderbar funktioniert, Hsdpa brauch ich eventuell mal bei meinen Datantarif,
    wo ich dann eben anstatt der Express Card meinen Mda Vario II nehme und Kamera, hab ich eine ;)

So nun überleg ich mir auch, ob ich mir nicht ein Nokia der 8er Serie hole, aber da bin ich mir noch ziemlich unschlüssig bez. dem Modell!!
    Das Nokia 8800 ist mir irgendwie schon zu alt,
    Nokia 8800 Sirocco sieht echt toll aus, ist aber auch schon älter und noch immer
    ziemlich teuer (Amazon ca. 700€)
    Nokia 8600 Luna gefällt mir auch sehr gut, nur hört man über die Verarbeitung
    nicht nur positive Meinungen.
    Als letztes noch das Nokia 8800 Arte, das Traum Handy. Aber die jetzigen 900€
    die man im mom. hinblättern muss, sprengen bei mir als armer Student eher
    den Rahmen, man (ich) braucht ja noch Geld zum Leben !!!

Wann glaubt ihr wird das Arte erschwinglich sein?? Bei Ebay finde ich auch kein wirkliches Schnäppchen,
    auch was die anderen Modelle betrifft. Unter 400€ schauts da anscheinend sowieso schlecht aus :(

Irgendwelche guten Tipps eurerseits ?

mfg Reloaded