Beiträge von reloaded2408

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ja, das N82, das ich behalte, knarzt nur ganz leise, ist eher ein knistern, wenn man die Tasten leicht betätigt.

Und bei diesem klackert es richtig. Das ist richtig laut.

Klingt witzig, aber bei mir war es ziemlich ähnlich hab auch insgesamt 2 von amazon und das 2te gab so ähnliche geräusche wie deines von sich, jedoch nicht so laut. Ich muss aber dazusagen, dass sich das n82 für mich erledigt hat. 520€ oder auch weniger, und dann so ne verarbeitung, ne das geht echt net schau mich schon bez. Alternative um, hab bis jetz aber nichts gefunden, es wäre interessant, ob schon vom E51 ein nachfolger aufgetaucht ist. mfg

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Bekomme morgen noch ein ersatzgerät vom Amazon, sollte auch da die Verarbeitung nicht gut sein dann gibt es halt ein E51. Dann muss ich zwar auf mp3 Player und Kamera verzichten aber habe wenigstens ein top verarbeitetes Gerät.

Mal so ne frage, dein wievieltes gerät ist das dann von amazon??

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Zurückschicken kannste das sicher und Rückgaberecht wirste auch haben. Sollte aber der Artikel beschädigt sein, wirste erklären müssen warum. Das könnte das einzige " Problem " sein, denn für die war ja eigentlich alles in Ordnung.

Wenn Du das in die Firma hast schicken lassen.....warum haben die ein beschädigtes Paket überhaupt angenommen ?? Normalerweise sollte aber eigentlich alles klappen, wenn es ein Defekt am Telefon ist, der nicht auf die Beschädigung zurückzuführen ist.

Gruß Spocky

Im Prinzip ist das gerät ja nicht beschädigt, nur die verarbeitung... is wieder mal mies ... Werde mich für ein anderes Handy entscheiden, vom N82 will ich nichts mehr wissen. Vllt wirds ein 6120 classic oder ich verwende meine MDA Vario II weiter...

lg + danke für die hilfe

Zitat

Von solchen Sachen kann ich ein Lied singen....das ich teils fast noch Fussabdrücke auf den Paketen gesehen hab, war alles. Nur ein Tip für Dein näxtes Paket, egal wie wichtig = wenn der Karton beschädigt ist, lass Dir das vom Lieferdienst bestätigen.

Das muss er machen und wenn er net will, verweigere die Annahme wg. beschädigtem Paket. Das is allemal besser, wie einen zerdrückten Karton annehmen und somit evtl. Beschädigungen zu " akzeptieren ". Wenn Du nämlich den zerdrückten Karton annimmst und der Paketdienst nichts davon weiss, ist eine nachträgliche Beschwerde so gut wie ausgeschlossen.

Gruß Spocky

Das Prob. war nur,dass ich da Paket nicht selbst annahm. sondern es in die Arbeit von meinem Vater schicken ließ.. Lange Geschichte warum. Aber zurückschicken kann ich es ja wohl trotzdem oder, 14 tage rückgaberecht. täusch ich mich da? MFG

Zitat

Mal ne Frage.....war der Aussenkarton auch beschädigt oder nur der vom Handy innendrinne ? Wenn letzteres der Fall war, hätte ich an Deiner Stelle das Handy noch am selben Abend zurückgeschickt und eine ordentliche Lieferung verlangt.

Es kann ja nicht sein, daß die Verpackung beschädigt ist. Das musste normalerweise gleich anzeigen oder die Annahme verweigern.

Gruß Spocky

Es ist sowohl der Außenkarton als auch die Verpackung vom Handy beschädigt bzw. ziemlich eingedrückt. Anscheinend haben die beim packetdienst den Karton ziemlich unschön behandelt wies scheint..

mfg

So hab heute mein Austauschgerät bekommen. Leider bin ich wieder enttäuscht worden. Der Karton war komplett eingedellt, wobei ich mir dann gedacht hab, ok vllt is die handy verpackung doch in ordnung und hab ihn mal aufgemacht.. So der Handykarton war auch an einer Seite komplett eingedellt und das Gerät hat wieder die selben verarbeitungsmängel wie das vorige, ich denke ihr wisst was ich meine ^^
    Was würdet ihr machen, das gerät auch wieder zurückgehen lassen oder es behalten. Ich bin anscheinend ein ziemlicher Pechvogel, wenn ich das mal sagen darf...

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das knarzen ist gerade abgehakt, jetzt gehts mit Spaltmassen weiter ...

"an dem kopf pack"

Anscheinend ist bei deinem N82 alles in Ordnung, sonst würdest dich nicht so aufregen, wenn Themen bez. Verarbeitung auftauchen.... Für dich wäre es am besten, du überspringst die betreffenden Posts einfach, ich persönlich bin an denen interessiert..

mfg reloaded

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich hoffe ja nun endlich das mein drittes N82 endlich gut ist. Schade das sich Nokia sowas immer selbst versaut, wären diese kleinen Verarbeitungsmängel nicht dann wäre das Teil wirklich mit das beste was es zurzeit gibt was es ja schon alleine vom Funktionsumfang her schon ist aber diese kleinigkeiten machen es dann doch wieder nicht zum absoluten top Gerät.

Jepp bei mir is es auch so, Mo kommt die erleuchtung.. lg

Es geht im dem Thread doch ums N82 oder? Wenn wir hier Meinungen über ein Handy austauschen oder von mir aus über eine Digitalkamera, dann spielt doch die Verarbeitung eines Produktes eine ebenso große Rolle wie die Funktionen oder was weiß ich noch alles.

Wenn Nokia Geräte, die einen doch sehr üppigen Preis haben, schlecht verarbeitet auf den Markt wirft, dann wird es hier doch möglich sein, sich über so etwas in einem gewissen Maße aufzuregen und darüber zu diskutieren. So sind andere potenzielle Interessenten dieses Geräts vor ihrem eventuellen Kauf schon über gewisse Mängel informiert, die das Gerät aufweisen könnte.

Klar, das Knarzen spielt in diesem Thread sehr oft eine Rolle, aber seien wir mal ehrlich, wenn die Geräte gut verarbeitet wären, würde es keinen einzigen Post darüber geben!
    Da dies jedoch leider nicht der Fall ist, ist es nicht verwunderlich, dass hier so oft darüber berichtet wird bzw. das Informationen untereinander ausgetauscht werden.

Daher hoffe ich, dass dieser Thread in weiterer Folge nicht dafür da ist, Streitigkeiten unter Usern auzutragen, sondern dass es weiterhin um das N82 geht.

mfg Reloaded