Hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot per PN und ein Angebot für den Vertrag mit iPhone 4 16GB.
Lässt sich auch eine Nummer portieren, die erst Ende Juli frei wird?
Beiträge von Friction
-
-
Freunde! So sehr ich mir auch ein Auszahlungsangebot wünschen würden, aber das hier ist doch recht eindeutig, oder?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ ALL Auszahlungen sind beim o2 Blue nicht erlaubt!Wie sieht's aus mit einem iPhone 4 16GB-Angebot? Von mir aus auch NB-Ware, falls möglich/günstiger.
-
Lässt sich auch eine Nummer, die erst Ende Juni frei wird portieren? Und gibt es dafür auch einen Bonus, wenn der Provider bereits o2 ist, aber über mobilcom läuft?
-
Nur für "original" o2-Verträge oder würde auch ein mobilcom-o2-Vertrag gehen?
-
Lässt sich auch nachträglich eine Rufnummer portieren, die erst im Juli frei wird?
-
Wie so oft, auch hier die Frage nach einem Angebot mit iPhone 4 16GB

Und worin unterscheiden sich der base ifi+11 und +15-Tarif eigentlich genau? Ich glaube irgendwas habe ich da überlesen, für mich sehen die (bis auf die GG) gleich aus.
-
Besteht die Möglichkeit auf Tankgutschein statt Gerät? Inkl. fb-like und Nummernportierung im Mai. Gerne auch per PM.
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Das Ipad gibt es schon in der 16GB Version ab 400 Euro ohne Telefonvertrag, die Preise sind schon ganz schön gefallen.
Wo gibt's denn das? Wäre ein guter Preis... -
Habt ihr (als Händler) eigentlich eine erweiterte Verfügbarkeitsprüfung als über die normale 1&1-Seite?
Hintergrund zur Frage: Meine Eltern interessieren sich für DSL. Bei ihnen am Wohnort bekommt man allerdings über die T-Com offiziell gar nix, und wenn man nen Techniker kennt max. DSL light mit 384K (oder so). Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal bei 1&1 online die Verfügbarkeit gecheckt, da hieß es: nö. Nun nochmal geprüft: auf einmal ist die 6000er-Leitung verfügbar. Ich bin mir fast sicher, dass sich das bei ihnen im Dorf rumgesprochen hätte, wenn sich da etwas getan hätte. Wie sicher ist diese Angabe? -
Gibt es auch die Möglichkeit ein Angebot mit Logitech Harmony Universalfenbedienung zu bekommen (mit 1/2 o2os). Harmony One oder so...?