Drei Fragen:
-Bis wann gilt das Angebot noch?
-Besteht die Möglichkeit, auch ein Angebot mit ner Logitech-Harmony-Universalfernbedienung (z.B. Harmony One) zu bekommen?
-Oder PS3 im Heavy-Rain Bundle?
Beiträge von Friction
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Die Easybox hat einen RJ45-Eingang. Man kann also normales Patchkabel verwenden (-> das ist sogar besser als mit einer TAE-Dose, da diese Kabel i.d.R. besser geschirmt sind).Heute war der Telekom-Techniker da und hat meinen Anschluß im Keller verkabelt (die Kabel waren wg. Renovierung neu verlegt). Hab's mit einem ganz normalen CAT5-Ethernetkabel an der Easybox (DSL-Eingang) versucht: kein Erfolg. Der Techniker meinte ich brauche einen Adapter "TAE auf Western". Meint er so was hier:
http://www.diskonter24.de/prod…ecker-auf-TAE-Buchse.html ?
Oder braucht ich sowas: http://www.reichelt.de/?;ACTIO…2d49bad5dfbe9e644831e1d0f ?Doofe Frage: Wie finde ich raus, ob ich RJ11 oder RJ45 für meine Dose benötige? (Keine Ahnung, ob das eine Netzwerkdose oder ISDN-Buchse ist...)
-
Kann man mit dem SurfSofort-Stick eigentlich deutschlandweit in den ersten 3 Monaten umsonst surfen oder nur im Zuhause-Bereich? Irgendwie finde ich dazu im Netz widersprüchliche Informationen. :-/ Ich bekomme jedenfalls immer eine SMS wenn ich außerhalb online gehe.
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für einen Kabel-Deutschland Internet & Telefon-Anschluss, entweder im Comfort oder Classic-Tarif. Hat jemand ein gutes Angebot gesehen oder kann mir eins anbeiten?Danke schon mal.
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anfragen am schnellsten per Mail beantwortet werden. PN-Postfächer sind ja nicht ganz so komfortabel wie ein richtiges Mailprogramm und ab einer gewissen Menge einfach voll. Wer mag, kann ja die Antworten (wenn sie interessant für andere sind) hier posten.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hallo Andreas ein anderer Händler hat ja schon ein Angebot für Dezember eingestellt.
Kommt von dir nochmal eine Verlängerung/Neuauflage?
Das würde mich auch brennend interessieren.
-
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächst in eine andere Wohnung. Bei der Besichtigung war das einzige, was nach Telefondose aussah eine Buchse mit zwei RJ45-Anschlüssen. Ich nehme mal an, das waren ISDN-Buchsen. Nun möchte ich da natürlich DSL haben und werde wohl eine Easybox von Vodafone betreiben wollen. Bislang kenne ich das so, dass die ganze Kabelage an einer TAE-Dose angeschlossen wird. Nun habe ich die nicht gefunden, gibt's da irgendwie einen Adapter für die ISDN-Buchse oder was kann man da machen?Danke.
-
Edit sagt: Frage von mober per pm beantwortet.
-
Hallo mober,
ich hatte am Sonntag über das Kontaktformular eine Anfrage bzgl. DSL-Verfügbarkeit am Wohnort meiner Eltern gestellt. Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten (Spam-Ordner auch gecheckt), liegt's an mir, oder hakt etwas mit dem Formular? -
Hat jemand zufällig das Formular "Keep your number" zur Rufnummernportierung und könnte das weiterleiten?