Beiträge von Friction

Bitte helft einem Tarif-Newbie:
    Irgendwie verstehe ich den Satz "Es handelt sich bei dem Tarif um einen Genion S ohne Handy + Data S Paket DUO mit einer Laufzeit von 3 Monaten" nicht.
    Das liest sich, als ob es drei Verträge wären:
    -1 Genion S ohne Handy
    -2 Data S
    Wenn ich das Angebot aus dem Link in den Warenkorb lege, sind es "nur" 2x o2 Internet Data-S neu und das F480

Wie kommen die 120 aus dem Betreff zusammen? Ist das so richtig:

"Gesamtkosten des Tarifs in Höhe von 80 €" entstehen durch (3 Monate x 5€ GG + 25€ Anschlußgebühr) x 2 (wg. Duo-Vertrag)

+ Gerät: 40€

=120€

Danke.

Noch ein paar andere Fragen:

-Gibt es die Möglichkeit mit einer Original-Callya in den Vertrag zu wechseln, wie beim LG Arena-Angebot diskutiert?
    -Wenn ja, wie ist in dem Fall vorzugehen (als Bemerkung angeben, Portierung anhaken, ... irgendwas, das ich mit Vodafone dafür direkt klären muss?)
    -Auf Eurer Website kostet das 5800 black 29€, ebenso wie red und blue. Gilt die 0€-TT-Aktion auch für die anderen oder gibt's da "nur" 10€-Ermäßigung?

Mahlzeit,
    im Saturn Erlangen gibt es aktuell folgendes Angebot:
    Nokia 5800 red für 1 € im Debitel Vario S-Vertrag (14,95 pro Monat, monatl. 50 Minuten, 50 SMS oder 25+25). 12 Monate lang keine Grundgebühr.
    Was haltet ihr davon? Irgendein Haken? Gibt's hier im TT etwas vergleichbares?
    Laut meiner Rechung: 12*14,95 + 25,95= 205,35 € Fixkosten.

http://img.saturn.de/D/SA/ER/0…/D_SA_ER_0204SUED1_04.pdf

Einmaliger Anschlusspreis 25,95. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Gilt nur in
    Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im Vodafone D2 Netz im Tarif debitel Vario S. Monatspaketpreis _ 14,95; inklusive Rechnung Online. Papierrechnung kostet monatl. _ 0,99 Aufpreis, nachträglicher Wechsel auf Papierrechnung kostet einmalig _ 5,95.
    Vario S beinhaltet 25 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze und 25 SMS, oder 50 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze oder 50 Inklusiv- SMS in alle dt. Netze (voreingestellt; nur gültig für den SMS-Versand über die debitel Kurzmitteilungszentrale. Ausgenommen sind SMS zu Serviceund
    Sonderdiensten, Premium-SMS; Gespräche zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen). Inklusiv-Budget kann monatl. gewechselt werden. Ungenutzte Budgeteinheiten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten bzw. SMS gilt ein Minutenpreis von 0,39 _ bzw. SMS-Preis von _ 0,19 (Auszug aus der debitel Preisliste). Weitere Informationen bei Ihrem Saturn.