Beiträge von LaRose

Ähhh Tschuldigung....es sind ungefähr 675 beiträge und ich hatte keinen bock alle durchzulesen, aber einige storys sind wiiiirklich lustig!

Gestern in der s-bahn!Ich mal wieder am radio hötren mit meinem k700 und ein wirklich hammer mädel saß mir gegenüber und spielte mit ihrem t610!
    ich also mal gesucht ob sie bluetooth an hat und prompt....JA hatte sie!Ne notiz geschrieben "Hey Lady, schau doch mal rüber..." und verschickt und sie hat das gesicht verzogen, als sie ide nachricht bekommen hat, aber hat dann wirkllich hohgeschaut!Ich hab sie angelächelt und hab auch noch ein lächeln zurück bekommen!Wir haben dann gequatscht und sie wollte wissen wie ich das gemacht habe (bertriebsgeheimnis ;) )hab ihr das erzählt und irgendwann musste die aussteigen....aber ich geh morgen mit ihr ein eis essen ...

Bei der T610 Schale die ich bestellt habe sieht man das als Leihe garnicht!Mein Chef hat mir die Schale gegeben und ich hab gleich gesagt, dass die nicht echt ist!
    Der S/// Ball auf der Rückseite war viel zu hellgrün und der Schriftsatz war zwar original, aber billig geprintet!Das heisst bei genauem hingucken hat man gesehen, dass die Linien der Schrift nicht wirklich gerade verlaufen, als wenn zu viel Farbe benutzt wurde!

Schade, dass keiner die Seite kennt!Da war alles mit Fotos abgebildet und man hatte immer den direkten Vergleich!
    Sowas gab es auch mit NOKIA Schalen, ich glaube in einer Ebay Diskussion, aber wie gesagt, ich habe der Suche leider nichts entnehmen können!

Ich kann euch sagen dass ich nach knapp 3 Wochen "Vodafone-K700i-Schädigung" jetzt gerade was richtig geiles gemacht habe:

Menü->Datei-Manager->Sounds->Usher.mp3->Mehr->Verwenden->Als Ruftin->

Und...... Rufton wurde geändert!!!

Ist das geil ;)

WIE ICH DAS GEMACHT HAB WOLLT IHR WISSEN?
    Ich hab mein Vodafone Gerät verkauft und hab jez eins von O2 !!

:D:D:D