Beiträge von LaRose

Ich könnte heulen ;)

Ich hab natürlich nach dieser guten Nachricht auch gleich mal nen Test gemacht und folgendes ist passiert:
    Ich hab alle schön der Reihe nach so gemacht wie beschrieben und er lädt die ganzen Updates und will dann den Service starten, also "Preperations completed" "Aplication starting..."

und dann:

( EDIT: Was ist das eigentlich da für ein Handy im Hintergrund??? :D:D:D )

und danach

hab
    win XP
    Sun Java 1.4.2_04 (build 05)
    K700 von O2

*grummel*

Jemand nen Tip?

das ist doch immer so!
    irgendwo kommen die geräte zuerst und später bei den andren...
    klingt blöd, ist aber so :)

und mit dem S65 wird VD2wahrscheinlich noch ein bisschen warten, erst recht nach der Aktion mit den 65iger Siemens Geräten und dem Software Bug

Wurde mein Beitrag gelöscht? oder habe ich vergessen auf abschicken zu klicken?

Waren nicht nur die 3 Läden die das gemacht haben!
    Die PA am Domaquaree hatte die Preise auch so und zwar auch mit zuschicken!
    Und sie können die jetzt noch halten!NOKIA 6230 sogar für 1 €
    K700 und E310 auch für 1€
    GX30 und E810 für 49 €
    hängt ein großes Poster im Schaufenster!

MfG
    LaRose

Ich glaube mich ganz dunkel erinnern zu können, dass "wir" in der letzten oder vorletzten Computer BILD auf Platz 2 waren....aber es ist wirklich sehr dunkel und ich weiss auch die Kategorie nicht mehr!

(warum ich das dann eigentlich poste? naja...)
    ich weiss jedenfalls, dass ich "uns" in so einer bestenliste schon gesehen habe!!!

meine stimme natürlich 100%ig auch für TT

Ich kann diese Telefone im Moment zu folgenden Preisen anbieten:

EDIT:
    Preise nochmal gesenkt!!!!

Samsung E310 1€
    NOKIA 6230 1 €
    Panasonic X400 19€

Alle mit Original Vodafone Vertrag in den Volumenpaketen, also mit Minutenpaket!

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an mich...

MfG

LaRose

Headset, Radio und Anruflautstärke

Ich habe folgendes beobachtet:
    Wenn ich mit Headset Radio höre und einen Anruf erhalte, dann trenn ich das Headset vom K700 und halte mir das Gerät zum telefonieren ans Ohr, aber die Lautstärke ist dann sehr gering trotz vollem Lautstärkepegel!Erst wenn ich seitlich auf ganz leise stelle und dann wieder ganz laut ist das Gespräch wieder in guter Laustärke!konnte das noch jemand beobachten?