K700i Online Update Service wieder online

• Zitat

Original geschrieben von bburz
    hi

hat schon jemand das online update mit eplus branding probiert?

gruss burz

Ja,

funktioniert problemlos mit Eplus Geräten, habe soeben mein K700 Eplus auf R1L geflasht. Die Daten bleiben dabei komplett erhalten, lediglich die Verknüpfungen muss man neu erstellen. Eine ganz gute Übersicht über Änderungen der Software gibts hier: http://www.k700-forum.de/thread.php?postid=14574#post14574

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Jungs, Ihr wisst gar nicht, wie mich das freut!!!!! Endlich ist die Funktion da, welche ich mir schon soooooo lange gewünscht habe!!!!
    Ich persönlich geheh davon aus, dass es jetzt Online bleibt. -wünsch-

• Kann definitiv bestätigen, das Update auf R2L funktioniert auch auf T-Mobile Geräten.
    Gerade durchgeführt, alle Einstellungen sind noch da, Sprache deutsch, nur der Joystick muss neu definiert werden. Klasse :)

Edit: benutzt: DSS20

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    funktioniert problemlos mit Eplus Geräten, habe soeben mein K700 Eplus auf R1L geflasht.

Bist Du sicher, dass Du nicht eher R2L meinst? ;)

BTW: Geht das Update nun eigentlich auch mit dem DCU-11 Datenkabel? Wenn ich mich recht entsinne, ist der Treiber für DCU-11 und DSS-20 ja derselbe, ergo sollte es ja eigentlich gehen.

edit: Wollte das mit den Treibern eben nochmal verifizieren. Komisch: Bei SE ist das DCU-11 nicht mehr bekannt, es kann ergo auch kein Treiber dafür runtergeladen werden. Die Links auf den Treiber, die man mit Google findet, landen auf einer Error404-Seite von SE... :confused: Trotzdem ist mir irgendwie so, dass das DCU-11 denselben Suscom-Treiber hatte wie die DSS2x.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich könnte heulen ;)

Ich hab natürlich nach dieser guten Nachricht auch gleich mal nen Test gemacht und folgendes ist passiert:
    Ich hab alle schön der Reihe nach so gemacht wie beschrieben und er lädt die ganzen Updates und will dann den Service starten, also "Preperations completed" "Aplication starting..."

und dann:

( EDIT: Was ist das eigentlich da für ein Handy im Hintergrund??? :D:D:D )

und danach

hab
    win XP
    Sun Java 1.4.2_04 (build 05)
    K700 von O2

*grummel*

Jemand nen Tip?

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Hallo lieber LaRose,

ich habe 100%ig das gleiche Problem. Heul... :confused:

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• LaRose: Im Hintergrund ist ein K700 abgebildet (mit Displayfolie).

Habt ihr auch euer WinXP mit mindestens SP1 versorgt? Das steht nämlich als Voraussetzung dabei ;-)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Meine CD von WIN XP sagt, dass Service pack 1 schon dabei ist!
    ansonsten habe ich auch schon ein komplettes online update gemacht! (für windows) aber trotzdem will das update für mein k700 nich funzen

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Deinstallier mal das Java.

Anschliessend installier das SE Updateprogramm mal neu,dieses installiert auch eine Java Runtime mit.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!