Beiträge von GWE

    Re: Wecker


    Zitat

    Original geschrieben von mancusian
    -> Ist es richtig, daß auf dem "Desktop" nicht angezeigt wird, ob und/oder zu welcher Zeit der Wecker eingeschaltet ist? Der Wecker ist aktiviert und weckt auch, aber ich kann nicht auf einem Blick sehen ob dieser eingeschaltet ist?


    Lad dir von Ruttensoft den HomeScreen Designer als Trial runter und installier das Wecker(Alarm)-PlugIn, dann gehts :)

    Ja, die Dateien ins mp4 Format umwandeln.
    IMHO auch bei 64kBs noch astreiner Sound auf den beiliegenden Headsets.
    Und ziemliche Platzersparnis zum mp3 Format.


    Hast du Nero6? Dort ist es möglich mp4 Sound Dateien zu erzeugen.
    Alternativ auch mit dbPower Amp. Einfach mal googlen.

    Automatische Abschaltung


    Wer hat noch das Problem mit seinem CX65, dass die automatische Abschaltung zu einer festgelegten Uhrzeit nicht zuverlässig funktioniert?


    Es funktioniert nur einmal, und nur dann, wenn man die Abschaltzeit neu setzt, am nächsten Tag zur eingestellten Zeit tut sich nix mehr. Wenn man dann aber die Abschaltzeit setzt, sagen wir mal 5 Minuten später, dann schaltet es sich auch aus, am nächsten Tag dann aber nicht mehr usw. usw.


    Wer konnte das noch beobachten, bzw. wer könnte das mal bei sich verifizieren?


    Softwareversion ist 04.


    THX

    Re: Verarbeitungs-Qualität Clipit cover CX65 ?



    Dann mal auf deine ursprüngliche Frage:


    1. sitzt bombenfest
    2. im normalen Rahmen, also absolut i.O.
    3. nix
    4. a la S55 imho aber durchaus bedienbar, Tastenbleuchtung: na ja!


    Cover ist sehr leicht zu wechseln, dank beiliegenden Schlüssel
    einschließlich der Netzbetreibervarianten und Originalcover insgesamt 7


    -original, Vodafone, T-Mobile, Orange, schwarz, rot, blau


    Preise musst du halt schauen


    Persönliches Fazit; Seit mehreren Jahren das erste Siemens das mich von Anfang an begeistert.

    Gizzmo


    Was du meinst ist nur die allgemeine Beschreibung von diesen Symbolen, ist aber nicht explizit auf das CX65 anwendbar.


    Zur Verarbeitung, meine bessere Hälfte hat nun das CX65 und ich finde das Gerät ist sehr sehr gut verabeitet.


    Bis auf wieder einmal die ungleichmäßige Tastaturbeleuchtung :mad:
    Siemens - werdet ihr das niemals lernen??? :flop:


    Ich selbst werde demnächst auf das SE K700 umsteigen :)