Danke Messias, das du dich herabgelassen hast uns zu erleuchten. :top:
GWE
(der findet das Blödsinn auch rekursiv anwendbar ist
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Messias, das du dich herabgelassen hast uns zu erleuchten. :top:
GWE
(der findet das Blödsinn auch rekursiv anwendbar ist
)
Brauchst du nur die Ladeschale, oder eine Basisstaion? Letzteres hätte ich hier noch im Bestzustand rumliegen und günstig, samt OVP, abzugeben. PN!
Geh auf die internationalen Seiten, dort gibts die neue Firmware 4.0.21 und T&S 6.0.25
zum Downlaod, übrigens seit Mittwoch.
Warum frägst du eigentlich, wenn du "uns" eh nicht glaubst?
Entweder du besorgst dir im Siemens-Onlineshop die CD Talk&Surf 6, dort ist ide FW mit drauf, oder du gehst hier hin, meldest dich an, dann kannst du im Dateibereich die FW ziehen.
Am besten liest du dir dann auch die ganzen Topics dazu durch, da es scheinbar noch ne Menge Probs gibt.
Hallo hotbott,
Danke das du das mal ausprobiert hast ![]()
Wollte ich auch mal machen, kam jedoch noch nicht dazu.
Somit kann ich mir das sparen.
BTW: Ein Backup stellt das Originalsymbol auch nicht mehr her, müsste mal, wenn ich viel Zeit habe im Developermenü nach den Eigenschaften des Ordners nachschauen, ob sich da noch irgendwie was machen lässt.
GWE
(der zur Zeit viel Stress mit NetSky im Firmennetz hat)
Du hast die Klammern vergessen ![]()
GWE
(der sich fragen tut, ob UH hier einen neuen Trend geschaffen hat?)
ZitatOriginal geschrieben von Uriah Heep
Hi,
(der gerne daran erinnern tut, dass das SX1 ein verstecktes und kaum genutztes Feature hat.....................telefonieren...........) :top:
Du wirst lachen, aber als ich das SX1 zum erstenmale benutzte, ohne einen Blick ins Handbuch zu werfen, suchte ich mindenstens 5 Minuten bis ich herausbekam, wie ich auf die SIM zugreifen kann.
GWE
(der jetzt ins WE geht
)
Das, welches mit dem SX1 mitgeliefert wurde.