-
Zitat
Original geschrieben von Gizzmo
Nochmal zum Thema Sprachwahl... laut T-Mobile Onlineshop hat es doch Voicedialing.
Entwerder haben die sich vertan, oder die CXT Version ist doch noch unterschiedlicher als gedacht:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…55,2963-_2863-0-1,00.html
wo steht da was von sprachsteuerung??
-
Vorteil ist der einfachere Anschluss, und die PnP-Funktion.
Schneller ist er allemal, allerdings ist der begrenzende Faktor in diesem Fall das Handy und nicht die Art der Übertragung.
Es sollte auf alle Fälle explizit für deinen Handytyp vorgesehen sein.
-
..."Klasse" meinte ich die nächste Größe, nach den pocket, micro, SL....
Habe das SL1 auch, aber bessere Hälfte meint, das selbiges zu klein ist, somit ist ein S1 auch noch im Einsatz.
Nach Betrachten der Bilder meine ich aber, soooo schlecht ist das Display auch nicht, wenn man wie ich auch ein S55 hatte, hat man sich eigentlich daran gewöhnt. However, erstmal live sehen.
Was nicht schlecht ist, endlich ein Slim-Lumberg, somit kann ich meine Ladestation vom S55 weiter benutzen, Akku scheint ja der selbe zu sein.
-
Na ein bisschen Evolution gibts aber doch, immerhin ist es das erste Siemens-Gigaset in dieser "Klasse" welches eine beleuchtete Tastatur besitzt.
IMHO immer der grösste Mangel an den Vorgängern.
Ich werds mir aber auf alle Fälle erst mal ganz genau anschauen, bevor ich es mir evtl. hole, und nicht wie bisher eigentlich "blind" kaufen.
Danke für den Test.
-
Das solltest du dann schleunigst zurückzugeben versuchen. Denn dann wird eine Verbindung mit dem SX1 definitiv nicht möglich sein, geschweige denn ein Update.
Am besten ein paar Kröten mehr ausgeben und ein Original Siemens kaufen.
Oder vielleicht mal beim T-Punkt schauen.
Wobei ich mich frage warum du keins hast?
Bei jedem SX1 ist ein Datenkabel mit dabei.
-
Zumindest beim SX1:
*#2820#
-
Wenn dir das nicht zu teuer ist und du noch ein paar Tage warten kannst:
Hier (Handys+Handyzubehör) gibt es mittlerweile eine Ladestation mit der Möglichkeit einen zweiten Akku, oder nur den Akku zu laden.
10 Euro sind IMHO wirklich günstig.
-
Natürlich ist er weg, wenn du ihn durch einen anderen ersetzt 
Gehe abermals in die Option Hintergrundbild und wähle das Hintergrundbild aus dem Ordner Telefonspeicher.
Dort leigt das Original.
-
Leider ist mir keine andere Lösung bekannt, ich würde auch gern z.B. mit S25@once oder so das Telefon editieren.
Zum Dateiaustausch kannst du evtl. Bluetooth oder IrDa nutzen.
-
Updaten auf FW 07 behebt die meisten Probleme.
Nein es geht definitiv nicht mit 98 oder Me, sondern nur und auschließlich mit 2K oder XP