-
13:53 Uhr LaRose hat sein eigenes K700i (VD2 Branding)
Nun werd ich mich mal um das Branding kümmern!
Ich habe das fies VD2 gebrandete und fange mal an:
-Als erstes wird bei neuer Nachricht statt der SMS eine Bild-Nachricht vorgegeben!
-MP3 Töne gehen wirklich keine eigenen!(Oh man das ist wirklich edas Hinterletzte von VD2! *grummel*)
-Der Live Button ist dezent, aber hässlich!(Gefahr auf Kosten sehr hoch, auch wegen der umgekehrten Tastensperre)
- standardmäßig mit allem VD2 Original "schrott" sind 38,8 MB frei ! Ich werde noch einiges löschen und dann berichten was nicht zu löschen geht!
-KORREKTUR: Es lassen sich doch alle Verknüpfungen ändern!Hab mich nur zu dusselig angestellt!
-Ergänzungen später!
-
also mein erster eindruck ist nicht so berauschend!
bei einer neuen sms wird als erstes bild nachricht vorgeschlagen.
das mit den mp3 tönen stim stimmt wirklich!....ich ergänze später oder ich schreibe besser im branding thread weiter!
-
13:52 der freundliche UPS Fahrer bringt ein Packet vorbei!
13:53 Unterschrift und schon mit Tropfen in der Hose reisse ich das Packet auf und sehe mein neues Schmuckstück!
13:53 und ein paar Sekunden später:
LaRose hat sein eigenes K700 und ist endlich glücklich!!!
Sorry für Doppelpost...
-
13:52 der freundliche UPS Fahrer bringt ein Packet vorbei!
13:53 Unterschrift und schon mit Tropfen in der Hose reisse ich das Packet auf und sehe mein neues Schmuckstück!
13:53 und ein paar Sekunden später:
LaRose hat sein eigenes K700 und ist endlich glücklich!!!
Sorry für Doppelpost...
-
Dieses Post kann ich als "VD2 Interner" fast 100%ig bestätigen!
Die Angaben zu den Preisen sind korrekt, doch wird es schwer diesen Tarif noch zu bekommen!Die meisten Leute bei der Kundenbetreuung werden den Wechsel ablehnen.Denn seit 2 oder 3 Monaten ist die Info bei der KB den Tarifwechsel in die D2 Tarife nicht mehr vorzunehmen! Da ist es besser zu seinem Shop des Vertrauens zu gehen und mit der internen Karteeinen Anruf bei der KB zu starten!Aber die Chance stht auf jeden Fall den Tarif noch zu bekommen!
-
Laut Auskunft vom gestrigen Tag hat der Innendienst und die Kundenbetreuung bestätigt, dass die Lieferungen bereits bestätigt sind und die Geräte unterwegs sind!Statuskunden werden Ihre Geräte wohl als erstes sehen!(silber, gold, platin)
SENewbie: welchen Status hast Du und wann hast Du mal VD2 Dein K700 bestellt?Axo....und wo?
-
Re: Gewissensfrage!
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Habe ja bereits weiter oben geschrieben, dass mein 6230 nun endlich angekommen ist, heute habe ich zweites 6230 erhalten und zwar zum gleichen subventionierten Preis (1. bereits vom Konto abgebucht, 2. mit Rechnung) nur mit einer anderen Bestell-Nr., alle anderen Angaben sind identisch.
Nun stellt sich die Gewissensfrage:
- Rechnung bezahlen und Gerät behalten?
- Mit Hotline telefonieren und dann sehr wahrscheinlich Gerät zurück?
Ist übrigens eine RV-VVL gewesen.
Gruß,
Martin
Alles anzeigen
Also ganz einfach....bezahl das Gerät und erwarte einfach keine Reaktion von VD2. Es würde mich nicht wundern wenn Du auch noch ein drittes bekommst 
-
nachdem darksister mir ja leider nicht auf meine PN antwortet...
schade ich hätte eine sehr gute möglichkeit die superpin von einer original d2 callya karte herauszufinden,aber sie scheint ja das problem allein gelöst zu haben!
-
S/// *bumm bumm bumm* S/// *bumm bumm bumm* *anfeuer* *mitjubel*
also da können die technischen Argumente noch so hin und her fliegen!´Das erste was man sieht(auch alle andren sehen) ist das Design!Und erklär mir doch bitte mal wie man in ein Multimediahandy so ein winziges Diplay einbauen kann!
S/// vor....!!!
K700 :top:
6230 :flop:
MfG
LaRose
-
Ich suche ein ungebrandetes K700 egal ob i oder nich
Hauptsache für billig mit Neuvertrag und keine Monsterverträge, also so klein wie möglich!
Es geht nur darum das Handy billig abzuschiessen und kein Branding zu haben!
Angebote bitte per PN...
DANKE
MfG
LaRose