Beiträge von LaRose

nagut, nachdem es mir keiner sagen konnte hab ich es jetzt selber probiert und habe folgende erfahrungen gemacht!
    Habe Original Oberschale, Akkudeckel, Antennenabdeckung, Kameraruing und Tastaturmatte! Und einen Original Dummy!
    Also t610 auseinandergenommen und mit der dummy tastatuir und der OEM oberschale versucht! ging bis auf die unteren 3 tasten ganz klasse (die unteren 3 haben jetzt keinen echten druckpunkt mehr, weil die matten nicht gleiche abstände haben) also die originalmatte genommen und die platzhalter abgeschnitten, nu geht sie garnicht mehr ;)
    die rückseite war sehr einfach...akkudeckel ab, antennenabdecklung ab udn kameraring getauscht! nu hab ich keinen original on/off button und keinen aussenantennenabdeckung! aber da half mir wieder der dummy!
    so nu passt das alles zwar nicht ganz perfekt, aber ich hab jez ein t6(1/3)0 ;)
    hier ein paar fotos:

an sich nicht schlecht!
    ungefähr so hab ich mir das vorgestellt, aber perfekt isses noch nich!
    leider kosten die original teile bei MPt*****m n bisschen viel
    hat die vielleicht noch einer rumliegen?

nee...da glaub ich hier alles nicht!
    ich kenn da viel schärfere storys!
    leute die zu uns in den laden kommen schon 10 mal die woche und das seit 5 monaten und immer fragen: "haben sie das 6230? ich will es nämlich frei ohne vertrag kaufen"
    dann kommt immer "NEIN haben wir nicht" von uns und "DANKE auf wiedersehen" vom proll! und wenn es dann da ist und die frage wiederkommt guckt er ganz blöd wenn wir "JA haben wir" sagen und sagt "danke auf wiedersehen" und wart nie mehr gesehen!ansonsten geht mir das t610 auch schon auf den keks, weil ich mich sehr wohl fühlte als einer der ersten mit dem gerät!dann auch noch ein blaues!!!
    aber seit ich das verloren habe und jer wirklich mit dem silbvernen t610 rumrennt ist es nicht mehr interessant darüber zu reden!

Ich muss diesen Thread noch mal hoch holen, denn nu habe ich mal alle Teile zusammen um ein T610 umzubauen und ich wüsste zu gern ob es nun mit der T610 Tastaturmatrix auch funktioniert, denn die vom T630 habe ich nicht!
    Das Problem ist, dass die Matte vom T630 kleine nasen hat die man entfernen müsste um es auszuprobieren, daher frage ich lieber erstmal, ob jemand das schonmal probiert hat!

ch bin dabei!
    Ich sage auch "DANKE" denn hier ist man immer auf dem neuesten Stand...und weiss Bescheid bevor irgendein Kunde den Laden betritt und den Klugscheisser raushängen lässt!Die Daten sind immer aktuell und (fast) immer korrekt und die Datenblätter haben mir schon sehr oft man nen denkanstoß gegeben!
    DANKE...

Ich werde weiterhin treu bleibn!

MfG
    LaRose