OK...seh ich ein *gelbe karte an mich selber geb* ![]()
Beiträge von LaRose
-
-
Da ich sowas in fast jedem Forum finde und das immer wieder irgendwie saulustig ist muss ich jez hier auch einfach mal sowas starten!
Also es geht darum immer nur 3 Worte zu schreiben und das ganze soll auch noch einen Sinn ergeben....jedenfalls grammatisch
Also fang ich einfach mal Forumtreffend an:
Mein altes Handy...
-
<OT>
Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich hier ab und zu Dein Forum verlinke Ronny...immerhin ist man auf dem aktuellen Stand, wenn man in beiden Foren öliest
</OT> -
ich lach mich weg....
das is ja hammer! is ja mal richtig geil!
das amüsiert mich gerade ordentlich
-
Kennt Ihr die Foto Frames vom K700 schon....
ziemlich lustige Funktion würde ich sagen

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Aber ich muss schon zugeben, der Haben-Wollen-Faktor ist bei diesem Gerät extrem hoch... wird bestimmt früher oder später mein Zweithandy!
das wird nicht nur früher oder später....das wird definitiv mein ersthandy...T610 kann dann als zweites hinhalten!
Und jez...gute N8
-
ach blödsinn! hab nur gerade an Herr der Ringe gedacht

Meine Story:
War mal N***A Fetischist!So wie eigentlich irgendwie mal jeder
Arbeite seit 4,5 Jahren bei VD2 und eigentlich waren Handys nie das Thema weil ich immer einer der ersteb war der die neuen Geräte hatte...doch dann kam S/// und ich war verliebt
angefangen hat es mit dem T68i...
farbdisplay und bluetooth und so einige sachen die man endlich selber verändern konnte!dann war das T610 als Pre-Release dran und ich war nicht mehr wegzudenken von S/// nun kommt das K700 und ich bin seit januar nur scharf auf das gerät! (von siemens, sagem , sharp, samsung etc. hab ich nie so viel gehalten...und dafür gibt es auch gründe!schau sich einer die schei.... menüführng von Motorola an *kotz*)nur ma so am rande....
ich hoffe der wird nich gelöscht....eigentlich off topic
EIN HOCH AUF DIE ZUSAMMENARBEIT VON SONY UND ERICSSON!
-
Die Bilder sind der oberhammer!Und nachdem ich das Gerät heute bestellt habe ( übrigens für 111,75 brutto *ätsch* ) bin ich nur noch gespannt auf die Auslieferung....
ICH WILL WILL WILL das Gerät endlich in der Hand halten und sagen "Mein Schatz"
-
Genial Thunder.....das sind ja mal die ersten offiziellen Bilder vom VD2 Branding des K700
Gute Arbeit...!
-
Danke für das Feedback...
Nur war das mit dem Schriftzug ja sogar so gedacht!
Immerhin geht es wirklich nicht mehr individueller als mit dem eigenen Namen auf dem Display...oder?
Das finde ich gerade so gut daran....aber so verschieden sind die Meinungen eben...und wenn man den Schriftzug dezenter setzt?
Ganz ohne wird nicht geschehen!
Hättest denn jemand Lust auf das Theme mit eigenem Namen?
(Siehe meinen letzten Thread)