Beiträge von LaRose

Also Der Shop der das anbietet ist direkt bei mir um die Ecke in Berlin Köpenick und ich habe mit Ihnen gesprochen!
    "Der Lieferant meinte es wäre verfügbar und nachdem die Auktion gestartet war wurde der Termin verschoben. Alle Kunden werden informiert und gefragt, ob sie darauf warten würden bis es verfügbar ist!"
    Also auch nicht unter 2 Wochen Wartezeit...SCHADE....das wäre ja hammer gewesen ;)

- 16x mehr freier Speicher
    - Vollwertiges Adressbuch (hab ich ganz vergessen)
    - Radio
    - Besseres Display (ein muss beim stichwort "sonnenlicht")
    - Bessere Cam
    - Fotolicht (Klasse im gegensatz zu den "vorgängern"b auch mal was im dunkeln knippsen)
    - Video Aufnahme "geil geil geil"
    - MP3 Wiedergabe
    - ...

Und so weiter....

1:0 für Handysucher!

Mich reizt das überragende Display (wobei 65k Farben vollkommen ausreichend sind) und der 3D Aufbau von Menü und Anwendungen! Mich reizt das Radio, die Cam, Der MP3 Player und die damit verbundenen Klingeltöne, mich reizen Akkustandzeit, komfortable Menüführung und die Konnektivität!Auch reizen mich wieder die vielen Internetseiten wo man KOSTENLOS alles mögliche für das Handy bekommen kann!Mich reizt es wieder ein eigenes Theme zu basteln damit man auf den ersten Blick die Individualität sieht!....und vor allem reizt mich das HAMMER-Design!

Noch Fragen?
    Bitte ergänzt mich, denn es kann ja noch nich alles gewesen sein!

Zitat

Öh ... seit Monaten ist als Ziel für die Vertriebsfreigabe bei gleichzeitiger breiter Verfügbarkeit der ersten x65-Geräte Juni angepeilt, wo ist da der Verzug ?

der verzug ist gegeben, weil die geräte ja nicht kommen!
    Wie immer werden geräte für einen zeitpunkt angekü+ndigt und es passiert nichts! Eine Fausregel besagt man soll auf den Erscheinungstermin noch 3 Monate rechnen, dann ist das gerät ganz sicher verfügbar :D:D:D

beide geräte sind echt und sollten eigentlich ende mai anfang juni erscheinen, aber genau wie das m65 sind mal wieder alle geräte im verzug

Ich seh jetzt nicht mehr durch!
    Ich berufe mich auf meine Aussagen von SE und bei Vodafone kann man nur hoffen, obwohl laut Aussage des ersten Gespräches mit SE-Support hieß es dass die Netzbetreiber Meldung bekommen wenn es definitiv ausgeliefert wird!Ich habe davon nix gehört und mein Innendienst macht die Aussage (siehe mein letztes Post)
    Ich werde mich jetzt zzurücklegen mir den Kopf vollsaufen vor Frust und den morgeigen Tag wegen neuen Nachrichten abwarten *HEUL*

HIOBS BOTSCHAFT K700

Ich habe heute keine guten Nachrichten...
    Also...

18.06 Uhr Gespräch mit SE-Support:
    Info:
    Erscheinungstermin K700 nach hinten verlegt (2-3 Monate), weil die Nachfrage zum P900 noch so hoch ist und dieses nachproduziert werden muss und weiter verkauft wird bevor das K700 ausgeliefert wird!

18.10 Uhr Gespräch mit SE-Support:
    Info:
    ungefähr gleiche Aussage (ohne genauere Terminverschiebung)

18.14 Uhr Gespräch mit Innendienst bei Vodafone (bin Shopinhaber):
    Info:
    SE hat die Auslieferung vom K700 nach hinten verschoben. Genauere Infos bekomme ich später! E-Plus und Vodafone werden die Telefone trotzdem gebrandet als erstes zur Verfügung haben!Die Vodafone Software für das K700 ist bereits fertig.

Ich könnte heulen!
    Nachdem vor ein paar Tagen mein blaues T610 abhanden gekommen ist (leider eigene Schuld)
    Habe ich mich damit getröstet, dass das K700 ja schon unterwegs ist, aber das reisst mich jetzt aus allen Wolken!
    BITTE LEIDET EIN BISSCHEN MIT MIR :(

MfG
    LaRose