Beiträge von Benutzername85

Hallo...

verkaufe eine PSP mit 5 Spielen und einer Demodisc.

TOP Zustand !

Midnight Club 3
    Tony Hawk´s Underground 2 Rewis
    DTM Race Driver 2
    X-Men Legends II
    Grand Theft Auto Liberty City Story

Tasche und Netzteil

Alles mit Originalverpackung und Anleitung.

Kann auch gerne in 59269 Beckum abgeholt bzw. angesehen werden.

Preis VB: 166 Euro

Re: Xbox Elite/Psp3-80GB/Asus Ee/LCD-Ferns./DS Lite/IPod80GB und vieles andere mtl.ab5€

Hallo.... also bekomme ich bei dem 2. Samsung LCD 70 Euro ausbezahlt, wenn ich die Sticks nicht nehme ? Ist ja kein Sternchen dahinter ?

Kann das sein das der Text mit dem "verringert" sich dann falsch ist ?

Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Oh, das ist ja teuer, ich zahle über das MSDNAA gar nichts :-)

Schätze mal ihr Studiert oder es hat irgendwas mit der Ausbildung als Informatiker zu tun...

Aber mich würde trotzdem interessieren, was MSDNAA heisst :-)

:top:

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Überlastet :rolleyes:

ne leider nicht....

Die angeforderte Seite konnte auf dem Server nicht gefunden werden oder ist nicht aktiv. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Alles andere geht bei Chip auch... Wird wohl der falsche Link sein ?! :confused:

hehe ^^

also die Begründung muss ich sagen finde ich schon SEHR schlecht ^^
    :-)

Weil die SMS kosten ja auch Geld ;-) Nun ja, jetzt wird es auch für die Anbieter immer billger, ABER Gratis SMS war ja schon vor 5 Jahren kein Problem was durch Werbung finanzier wurde :rolleyes: (und vor 5 Jahren waren die auch auch noch wesentlich teurer)

Hi....

ich weiss ja nicht wie es jetzt bei MMS ist, aber bei SMS gab es doch immer im Internet diese Gratis Dienste.....

Gibt es sowas bei MMS auch ? Habe schon die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden..... :confused: