Beiträge von Benutzername85

danke w.erik......

leider hat unserer Hotel keinen kostenlosen Zugriff auf das W-lan sondern lässt sich dies bezahlen. In der Türkei war es bei uns auch umsonst. (sehr netter Service !)

Leider wollen die in Ägypten dafür allerdings Geld.

Ja, man weiß leider nie welches Programm gerade nach "Hause" telefoniert. Das kann dann im Hintergrund leider doch sehr teuer werden, obwohl es nicht viele Mails sind :-(

hmmmmmmmmmm also Abroadband wäre die günstigste Variante ?

Hallo,

was würdet ihr denn für Ägypten empfehlen ?

Fliege da im Sommer hin und Vor Ort wird das Internet im Hotel ja wahrscheinlich teuer sein ? Da wir 14 Tage fliegen, überlege ich mir gerade vielleicht irgendeine Karte zu holen ?

Wäre ja wahrscheinlich Sinnvoller als immer zu telefonieren ? E-Mails schreiben wäre dann wahrscheinlich billiger als telefonieren ? Oder was habt ihr für Ägypten für Tipps ?

VIELEN DANK !

Wo wir gerade bei dem Thema sind, wollte ich kein neues aufmachen.

Kann man seine Nummer auch "frei kaufen" Ich habe eine T-Mobile Nummer bei eplus.

Allerdings im Eplus Vertrag. Kann ich jetzt z.B. für 25 oder 50 Euro eine neue "Nummer" kaufen und im Vertrag weiterlaufen lassen und meine alte T-Mobile Nummer mit raus nehmen ?

Ist dies möglich ??? Kennt sich da jemand aus ?

Ist ja eigentlich nicht die Nummer von E-Plus, sondern von T-Mobile.

Hallo,

leider kennen wir uns in der Materie jetzt nicht wirklich aus.

Ist es günstiger eine Prepaid Karte in der Türkei bzw. in Italien zu kaufen, oder gibt es irgendwie so "Wegschmeiß" Karten die man in der Türkei kaufen kann ?

Die Frage ist halt einmal für die Türkei und einmal für Italien.

Wir haben im Moment einen Vertrag, aber selbst da sind die Minuten in Deutschland relativ teuer wenn wir über die Freiminuten sind. (E-Plus time and more 50 web )

Was würdet ihr uns raten ? Lieber mit dem eigenen Vertrag oder dahinten eine Karte kaufen ? Oder kann man diese sogar hier schon kaufen ?

Bin euch für jede Hilfe dankbar :-)

DANKE! :)

Hallo, ist der schwarze dicke web n walk stick.
    Bei Model steht: GI0225

Fahren leider aber schon morgen in den Urlaub und da ich jetzt doofer weise eine wichtige Mail erhalte wenn ich im Urlaub bin, muss ich ab und zu die Mails checken :-(

Ich weiß, ist sehr kurzfristig :(

E-Plus funktioniert nicht mit dem Stick und dann kommt die Meldung Gerät gesperrt.....

Hallo,

wir hatten hier von einer Aktion mal einen web ´n walk stick gekauft.

Wir dachten das wir damit auch Stundenweise surfen können, aber die Frau bei der Hotline sagte uns gerade das nur eine Tagesflaterate für 4,95 geht.

Gibt es gar keine Möglichkeit für eine Minuten oder Stundenabrechnung ?

Wir wissen nicht ob der Stick einen Simlock hat. Sollte man sonst lieber auf eine andere Prepaidkarte wechseln ?