Beiträge von Benutzername85

Aber da ist doch das einrichten sehr schwer ?!

Hatte mir von Data Becker Shop to date angeguckt und GS Builder...

Aber die wollen ja 500 Euro für einen Shop haben :eek:

Ist ja schon ziemlich viel. Brauche halt die Gutschein Funktion und mit den Staffelpreisen.

Kann das denn diese Software auch ?!

Hallo,

gibt es jetzt vielleicht schon wieder eine bessere Lösung ?

Suche gerade auch eine Festnetznummer.

Am besten wäre es natürlich mit der kostenlosen Weiterleitung auf das Handy.

Oder gibt es das nur in den teuren Tarifen ?

DANKE!

Darf ich denn dann jetzt weiter Fragen welchen günstigen Vertrag man dann abschließen soll, oder muss ich jetzt nen neues Thema unter Verträgen aufmachen ? ^^:D

Kostnix Angebote wird es da wahrscheinlich auch nicht geben ? ^^:D

Ich hatte mal Genion S (war das glaube ich) da hatte man keine Grundgebühr aber eine Festnetznummer.

Brauchte ich da aber nicht wirklich und hab alles gekündigt.

Hallo,

suche gerade noch eine Festnetznummer.

Gibt es so was zusätzlich auch bei Prepaidnummern oder muss man dafür extra nen neuen Vertrag abschließen !?

Habe zwar einen E-Plus Vertrag, aber es sollte eigentlich nicht darüber laufen ?

Weil wenn ich aus der Zone bin, kann mich ja auch keiner erreichen, und sonst kann ich es zuhause liegen lassen und es kann immer noch jemand dran gehen.

Oder gibt es ne Festnetznummer die kostenlos auf das Handy weiterleitet ?! (Oder geht sowas nur immer mit den teuren Verträgen ?!)

Hallo,

ich poste es mal einfach hier weil hier ja auch viele "jüngere" sich selbstständig gemacht haben.

Ich bin 24 Jahre alt und mach mich gerade Selbstständig.

Nun ist die Frage was man wählt: Privat oder Gesetzlich Krankenversichert ???

Weil ich 24 Jahre alt bin komme ich natürlich jetzt in die Private günstig rein und ich müsste jeden Monat 100 Euro weniger bezahlen als in der Gesetzlichen Krankenversicherung.

Nur ist es ja später mit Kindern auf jeden Fall schlechter wenn man Privat versichert ist.

Bei der Gesetzlichen kommt man ja automatisch auch höher wenn man mehr verdient, das ist ja bei der Privaten so auch nicht.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?!

Ich finde 100 Euro im Monat sehr viel Geld was man mehr bezahlen soll für die gleiche Leistung. (bzw. bessere) Also die Gesetzliche ist in meinen Fall 100 Euro teurer pro Monat.

Danke an allen die mir geholfen haben.

Habe mich jetzt auch für das Nokia 5800 Entschieden.
    Habe noch viele Testberichte von dem Handy durchgelesen.

Es muss wohl wirklich super sein, bis auf die Kamera.

Aber irgendwo gibt es halt leider immer was einzubüßen.

Ich hoffe das sie noch gerade so mit dem k800i mithalten kann. Wenn es dunkel wird oder bei Dämmerung muss es wohl ganz schlimm sein.

Aber in dem Preisleistungsgebiet muss man wohl irgendwo sparen :-(