-
Hi...
ja ja ich weiß es gibt genug im Internet und man soll selber googeln 

ABER ich suche eine wo man Leiharbeitsfirmen bzw. Zeitarbeitsfirmen ausschließen kann.
Gibt es sowas auch ???
Mich stört das immer, wenn man mal guckt und nur jede 20. Anzeige eine "normale" ist. 
-
Also auf der Homepage von BMW sagt der Rechner was anderes
hat sonst noch jemand Infos ????
-
Zitat
Original geschrieben von llcoolja
doch ich verstehe Leasing sehr gut. Als Firma würde ich Autos auch Leasen wegen dem Steuervorteil usw. jedoch als Privatmensch hat man nicht mehr so vielle Vorteile, ausser dass man auf Dicke Hose machen kann weil man ein neues Tolles Auto fährt.....auf Pump Natürlich :-)))
P.s. mein Auto gehört mir 
P.p.s. nicht böse nehmen
Da mus ich ihm aufjedenfall recht geben! Für Firmen ist es auf jeden Fall besser.... Aber doch nicht privat 
Na klar hat man Wertverlust bei einem Wagen, aber das hat man doch ÜBERALL !!!!
Aber trotzdem gehört einem bei einer Ratenzahlung das Auto später.... Bei leasing hast du doch am ende gar nichts....
Manche reden sich wohl leasing auch schön 
-
Naja ADAC ist so lange gut, bis man da auch wirklich mal was in Anspruch nehmen muss -.-
Wir waren sehr unzufrieden mir ADAC ! Auf dem Papier sieht immer alles gut und schön aus, aber wenn man nachts um 2 Uhr auf der Autobahn ist, ist es doch noch etwas anderes 
-
Liegt es an dem alten Vertrag oder an dem Handy, das die meisten nur gucken und nichts schreiben ???
danke!
mfg
-
Hallo,
für uns kommt nur eine Vertragsverlängerung in Frage, wenn Relax 50 1.Generation beibehalten werden kann !!!
Wegen der alten Option Relax Local.
Handy soll sein Sony Ericsson K770i + Barauszahlung ?
Bietet mir einfach was an 
DANKE! :top:
#### Nur wie gesagt achtet bitte auf die 1. Generation von Relax ! ####
-
Hallo,
mein Vater hat den Data Time 120, weil er mmer nur kurz im Internet zum runterladen ist.
Jetzt haben wir aufmal gesehen das er den Tarif oft überschreitet obwohl er nie lange drin ist.
Jetzt wurde uns von einem Mitarbeiter gesagt, das eine Einheit sofort 10 Minuten ist. Also wenn er 40 Sekunden drin ist, muss er 10 Minuten bezahlen.
Stimmt das wirklich so ????
Weil uns wurde früher was anderes erzählt!
Hat vielleicht jemand die Leistungen für den Tarif ? Habe bei T-Mobile leider nichts gefunden 
danke
mfg
-
Ich kündige immer per Mail 
-
Danke für deinen Beitrag.....
Ich fand ihn wirklich sehr Hilfreich! :top:
Aber die Immofonds die du angesprochen hast, da muss man doch dann auch wieder die Steuern zahlen ?
Und man weiß ja gar nicht, wie sich der Kurs verhält ?
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Mein Eindruck: Benutzername85 ist am Anfang seiner Berufstätigkeit, und muss erst noch nervlich damit fertig werden, dass man in den Monaten Januar bis Juni nur für den Staat arbeitet. Solange man Schüler/Student/Lehrling ist, merkt man das nicht. 
bin seit 3,5 Jahren aus der Ausbildung :p
Nur wie gesagt... Ich muss immer zahlen, zahlen und zahlen
Wer nichts hat bekommt alles in den "Arsch" geschoben. Ich kenne viele die sind einfach Hatz IV und gehen nebenher noch arbeiten.
Die haben dann teils sogar mehr wie andere die den ganzen Tag arbeiten...
Naja jetzt driftet das Thema ja wieder etwas ab 
Also wieder zum Thema:
Was ist denn wenn ich jetzt wirklich eine Wohnung/Haus NUR vermieten würde ?
Wäre das dann besser ? Viele denken jetzt bestimmt, wieso heiratet der nicht einfach usw.. Aber die Scheidung ist ja auch nicht umsonst