Kennt vielleicht noch jemand einen Musik(instrumente) Laden der nach DE versendet ? =)
Beiträge von bammab
-
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Na wenn das alles ist, gibt aber auch keine Probleme mit deutschen Spielen?Wenn du nur ein paar Seiten zurück blättern würdest wüsstest du es :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Kann ich die wiispiele die ich über amazon uk kaufe auch auf der deutschen wii spielen?
Ist die deutsche Sprache als Wahlmöglichkeit denn gegeben?Hi
auf http://www.onlinegamesdatenbank.de kannste nach sehen welche Spiele auch auf Deutsch sind
-
Habe am 30.12 bei Amazon bestellt und ist heute gekommen. Leider nur 2 von 5 da die andern leider nicht von amazon.co.uk da hab ich mich verguckt xD
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Versuche ja immer alles zu lesen und verstehen, aber deine Beiträge oben sind wirklich eine Zumutung und nicht lesbar, obwohl ich nicht im Altersheim sitze.Was bringt so ein Gestammel in Schriftform?
Okay dann haste halt pech gehabt
ich werde mich demnächst mal mehr der deutschen Sprache nähern dachte wir wären hier im Internet und könnten ein wenig lockerer schreiben xDund
was für eine beleidigung hier bin doch kein ghetto außerdem hat das geschreibe oben nix mit "alda" und so was zu tun ich bitte dich 0o
back to topic
-
Zitat
Original geschrieben von blumengott
Wenn Ghetto-Slang hier Amtssprache wäre, dann wäre es richtig. So ist es leider falsch. Und zwar voll total, Aldaa.Mal nicht übertreiben sie Göttlichkeit
Aber ich glaube meinem Beitrag kann man mehr entnehmen als deinem Beitrag.gn8 alde blume
-
Die sind aba warne Günstig da hät ich mir auch eine gehohlt

Aber die günstigsten Varianten anne PS3 zu kommen sind
1. Handy Vertrag - wirste so wenn de Glück hast zwischen 180 und 240 € investieren
2. UK Shop da im Moment der Pfund nen ziemlich schlechten Kurs hat kriegste die da schon für ca 290 € inkl Spiel aber natürlich noch + Versand etc.
Les dir dafür mal dieses Thread durch
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3455027#post3455027
3. Glück kp xDhoffe das geschriebene is richtig

gruß -
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
naja, wozu kaufe ich mir denn ne ps3? doch nicht um meine ps2 spiele zu spielen, die ich eh schon auf der ps2 spielen konnte und auch weiterhin kann. ich will natürlich vorwiegend ps3-spiele spielen... sonst nützen mir die funktionen der ps3 herzlich wenig
Naja wenn man ne PS2 hat ist das nur bequemlichkeit weil sonst müsste man [*oh nein*] es nocht umstecken oder sich nen umschalter kaufen

Aber wenn ich PS2 Spiele auch auf der 3 spielen kann ist das gar nich mal so übel weil viele große Fans von FinalFantasy sind ( so wie ich ) und das gibts atm halt noch nicht für ps3 =(

lg und frohes neues xD
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Wieso nicht gleich ATARI oder AMIGA!!So n quatsch n64 is voll geil und macht voll viel spaß besonders meiner freundin die hängt imemr an super mario dranne
obwohl ich es besser fände wenn sie mehr an meiner ps3 mit mir zockt 
-
Nimm doch nen N64 das doch Perfekt für JumpRun und Geschicklichkeit und die Grafik ist eigentlich auch nicht so übel.
Die Spieleauswahl ist auch relativ gut und günstig.