-
Zitat
Original geschrieben von loup
http://www.sportsdirect.com/
haben in London einige SPORT-Resteläden mit absoluten Schnappern, unter anderem am Trafalgar Square (war schon da!). Schuhe sind besonders interessant, auch Jogging Anzüge.
Hab schonmal online bestellt, hat ca. 10 Tage gedauert
Cool danke schön werde die Tage bestellen =) Echt günstig
-
Wie sch*** günstig die da sind auch Mirrors Edge kostet nur noch um die 23 pfund
is natürlich auf englisch dass is das einzige problem oda ?
lg marc
-
moie
hab auch little big planet, tekken 5 und thpg
nur bei lbp komm ich bei dieser scheiß welt net weiter wo das große rad sich da d eht und man dadurch laufen muss ...
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Also ich rasiere immer gegen den Strich, anders bekomme ich die Barthaare gar nicht weg bei meinem Wuchs.
Ich habe extrem empfindliche Haut, muss immer mind. 2 Tage zwischen den Rasuren lassen, sonst blute ich wie Sau.
Was bei mir aber ganz gut hilft ist nach dem Abspülen der Schaumreste nach der Rasur mit warmem Wasser noch einmal mit eiskaltem Wasser nachspülen. Das schließt die Poren und die Haut ist nicht ganz so empfindlich.
Hi habe das gleiche Problem
und mein Tipp
Rasiert euch dann After Shave drauf ( ich nehm Tabak ) und dann falls ihr Probleme habt mit kleinen Schnittwunden bzw. Blutpünktschen geht unter ne warme bzw. heiße Dusche und duscht euch ganz normal
Dannach sieht man nix mehr von Blut und es kommt natürlich auch nichts mehr wieder.
Man ließt ja normal überall das man erst duschen soll damit sich das Barthaar aufweischt oda so hab ich auch am Anfang probiert aber andersherum ist besser da sich dann die Wunden verabschieden
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
home ist grad mal beta
:eek:
aber open beta seit letzter woche
aber kostet so gut wie alles geld 
aber was solls 
aber aber aber 
-
home is doch schon da
aba kostet eh alles nur geld xD
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
T-Mobile M600i ohne Simlock neu für 119:
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist das kein preis? 
Frag mich warum die noch so geil auf M600i sind
Noch ma danke an dich Peter wegen der xtra Pack Abverkaufsaktion früher 
-
Aber kostet jetz 30 € die MagLite
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Hab auch noch per E-Mail von Sony nen Beta Code für Home bekommen. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich den wirklich nutzen soll.
DerMexmann
Alles anzeigen
Cool .. hoffe ich krieg auch einen hehe 
Wieso bist dir unsicher ob du den Nutzen sollst ?
-
Zitat
Original geschrieben von DanielN206
Habe bei Handy2day zugeschlagen, Vetragsunterlagen am Sonntag abgeschickt.
War das im Moment günstigste Angebot, welches ich gefunden habe.
Mal sehn was dabei herumkommt :confused:
handy2day is sehr zu empfehlen zumindest war die ware flott da =)