Beiträge von bammab

Re: Allgemeiner PlayStation 3 Schnäppchen-Thread

Zitat

Original geschrieben von Rene F.

Bei neckermann.de kostet "Little Big Planet" zur Zeit nur 39,95 EUR. Mit dem Gutschein-Code Geschenk1 gibts nochmal 10 Euro Rabatt. Mit Versandgebühr bekommt man das Spiel dann für knapp 36 Euro. Super Preis für ein nagelneues PS3-Spiel, wie ich finde. Deshalb hab ich auch schon bestellt.

Überall sonst (u. a. auch amazon) bekommt man das Spiel nicht unter 60 Euro.

Das doch mal n Angebot nur leider ausverkauft. Aber trotzdem morgen mal probieren.

Find den Fred richtig gut =) und dass das hier ein Telefon Forum ist ist kein Argument mehr hier gehts um alles sogar um Flugtickets da passt ein PS3 Thread noch eher hier rein als über Fernseher oder Kaffeemaschinen oder halt FLugtickets :D

Zitat

Original geschrieben von neumi84
    Alles super gelaufen.
    PS 3 da, Stick da -> ich bin glücklich :)

hat mich gewundert das der stick da bei ist aba cool aktion behalt i ch glaub kann man bestimmt iwann ma brauchen

gibt ja im moment ein angebot von mogelcom im forum is au ch net übel 210 euro für ps3 mit game ..

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Ich glaube, ganz ehrlich, 190€ wird keiner mehr toppen in den nächsten Monaten.
    Und wenn, dann maximal um 20€ oder so. Ich warte nicht mehr, gönne mir die PS3 zum Geburtstag wenn der Vertrag durchgeht ;)

no risk no fun ^^

ich hoffe auch mal das die in den nächsten monaten noch was sinkt. Vielleicht gibts ja noch schöne Bundles die mit Vertrag angeboten werden =)

hi

also erstmal Willkommen im Forum und im Moment gibt es so eine Aktion noch nicht da die PS3 noch zu teuer ist. Du kannst dir aber eine PS3 durch div. Handyverträge "Finanzieren" und das günstigste Angebot is mit 2 x web n walk plus dayflat je 4,95 € / Monat also um die 240 € für die PS3

Gruß