ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Hallo,
wie alt? (Unter 25, bzw. Student)
Gruß,
Andreas
Ja und Azubi ![]()
Hätte auch Interesse ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Hallo,
wie alt? (Unter 25, bzw. Student)
Gruß,
Andreas
Ja und Azubi ![]()
Hätte auch Interesse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bitte? Wo denn?
Bisschen die Angebote beobachten ? HIER
p.s. falls ich mich verguckt habe sorry ![]()
Hier im Forum und ebay mit 2 x wnw walk jeweils 4,95 € im Monat
also ca 240 €
Bin auch interessiert anner Ps3 aber warte noch bis Dezember oder so vielleicht kommen ja in den nächsten Monaten noch ein paar gute Angebote.
Hi
hoffe ja auch noch das es demnächst ein Angebot gibt. Aber im Moment denk ich is das beste Angebot 240 €.
Aber man könnte ja eigentlich sowas wie hier 2 mal abschließen bekommt dafür 240 € und dann noch 2 wnw und den darüber bezahlen. Ist halt der Nachteil das man 4 Verträge abschließen müsste
Aber man hat die PS3 dann im Grunde genommen 4 free ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
DieTwelf
wenn Du sagst,für 300€ ist es ein gues Angebot, dann ist es doch bei 325€ nicht wesentlich schlechter,oder?
Der Auftrag, welcher verlinkt ist, zeigt dass es original T-Mobil ist
Normal macht man das ja net schlecht aber gibt noch aktuell bessere Angebote für PS3 und 325€ is kein gutes Angebot finde ich da wenn ich noch 75 € drauf lege n ganzes Bundle im Laden bekomme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CCE
Für den Preis gibts ja schon einen LCD
Nur das man auch sagt das man ab 42" doch lieber nen Plasma nehmen soll ![]()
Was das überhaupt für ne Aussage hab selber nen Samsung 42" Plasma und hab nix zu meckern dranne ![]()
Zitat
Also GG erstattet und dann müsst ich noch 40 € dabei geben damit ich die bekomme.
Fixkosten: 40 € ?
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Aktuell nur noch 2 Stück verfügbar zu dem Preis
Glaube die die hier schreiben brauchen erst mal ne Wii bevor sie n Balance Board brauchen ![]()
Das Angebot is aba auch gut ![]()
schreib doch nem moderator an das der deinen 1. beitrag ma ändern könnte oda so ![]()
hi
suche ein Nintendo 64 mit Kabeln etc.
Auch gut wären noch ein paar Spiele und / oder Controller aber nicht zwingend notwendig
Falls ihr noch was habt bietet es einfach mal an können ja dann über den Preis v erhandeln =)