Beiträge von bammab
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
alda respekt von den homies gibt es dafür aba netVielleicht brauch ich auch kein "reespeekkkt" von meinen "ge!len homies" "alda"
für E.H. den bekomme ich schon für meine H&M klamotten mein großer bauer joghurtchenvielleicht finde ich die Klamotten einfach schick und gut kompinierbar zu meinen H&M und C&A Klamotten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DieTwelf
Hallo,ich glaube auch, dass der Threadersteller länger in der Sonne verweilte

Also ich verstehe die Leute nicht, auf der einen Seite wollen sie tolle, aktuelle, teure Designerware, aber dafür keinen Cent zahlen.
Wieso gefälschte Sachen kaufen? Zählt allein der Name?Für mich wäre es in erster Linie die Qualität, wobei ich sagen muss, dass dieses Label nicht direkt meinen Geschmack trifft

mfg
PS:
Ich kann dir leider nicht bei der Suche nach günstigen Quellen helfen.
Einige wurden bereits genannt, ua ebayNaja schon klar aba ich würde mir lieber anstatt ein shirt für 250 € lieber 10 shirts für je 25 € kaufen die net solang halten aba kann man ja wechseln

-
Naja zu dem Zeitpunkt war das noch nicht so "in" aba irgendwie kennt bei uns inner Stadt kaum Ed Hardy und trägts auch kaum aba irgendwie bin ic grade im Ed Hardy Wahrn

Naja ich weiß auch ich kann mir auch irgend n shop raus suchen ders hat und dann im Internet suchen nach nem Gutschein aber vllt weiß ja einer ne Seite wo ab und zu günstige Sachen Angeboten werden =)
So ich geh raus in die Sonne bis denne =)
-
Hi
wollte mir evtl. KLamotten von Ed Hardy kaufen
auf http://www.edhardyshop.com gibts die offiziel. Fahr aber auch im Sommer in die Türkei wo die bestimmt noch günstiger sind hehe
Aber weiß vielleicht einer einen Shop wo es solche Klamotten gibt, wo noch vllt noch im Netz es paar Gutscheine gibt
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Naja aber die Garantie wäre in diesem Falle flöten gegangen und wenn man es bei einem SP machen lässt eben nicht!
Deshalb
Hat sich aber schon erledigt, da mein M600i jetzt den Besitzer wechselt
Würde sich meiner Meinung nach auch nicht lohnen 60 € dafpr auszugeben

-
Und auf nem Plasma 42 " mit ca 3 m xD auch hd ready
bei uns im saturn gibts die für 11,99 € die HD DVDs

-
naja wenn hier lese Amazon 12,99 euro hab eben ma geguckt bei uns im Saturn Siegen kosten alle HD DVDs 11,99 e
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
So nochmal zu den Preisen für eine Fahrstunde.
Auto: Übungsstunde 18€ Sonderfahrt 20€
Motorrad wusste er nicht mehr so genau, aber ich denke mal, es kostet nen 5er mehr.Dann wär ich lieber vorher zu euch gezogen bevor ich den letztes Jahr gemacht habe
auto normal fahrt: ca 31 €
sonderfahrt : 42 €und alle motorradfahrten weil ja hinter dir noch n autochen her fährt
: 45 €
grundgebühr 210 €
theorie 28 e
fahrprüfung 120 €Preise Siegen und Umgebung
-
Für Plasma auch 49 € Versand oder kostenlos ? Auch Abhohlung möglich ?
Gruß