Beiträge von flying lawyer

    Re: Miles & More Visacard




    Hätte ich noch nicht von gehört aber ich sehe es genauso: Wer die Musik bestellt soll sie zahlen. Du hast keine Bankauskunft in Auftrag gegeben, also zahlst Du für keine.

    Ich suche ein möglichst hoch subventioniertes Gerät mit einem Tarif, den ich im Ergebnis nicht nutzen werde, da ich eine BB flat anderweitig habe. Das Teil muss nur mit einer T-Mobile Karte arbeiten.

    Upgrade First / Business Class


    Interesse an United SWU für Upgrade in Lufthansa's First/Business? Wesentlich günstiger als ein Miles and More Upgrade und hocheffektiv (da nicht an Buchungsklasse I und O gebunden)- Ebay blockiert ja gerade mal wieder die Angebote, trotzdem: Nachricht reicht und die Kosten liegen bei rd. 350 Euro je Strecke (500 USD)