Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan86
    Ich kann aber für mich und andere Upgrades von meinen Meilen buchen oder?


    Lohnt aber nicht. Da Upgrade nur auf bestimmte Buchungsklassen möglich sind, kommst du besser, wenn du gleich einen Meilenflug buchst.


    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von andi64
    Lohnt aber nicht. Da Upgrade nur auf bestimmte Buchungsklassen möglich sind, kommst du besser, wenn du gleich einen Meilenflug buchst.


    Andreas


    Und welche sind das?


    EDIT: Habs gerade auf der M&M Seite gefunden.

  • Hallo,


    soviel ich weiß ist der Verkauf von Meilen verboten.
    Wie sieht es denn mit den Meilen aus aus TM Businessverträgen aus? Ich habe keine Verwendung für die Meilen und würde daher gerne die Meilen jemand anderem übertragen bin mir nur nicht sicher ob das erlaubt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Wie sieht es denn mit den Meilen aus aus TM Businessverträgen aus? Ich habe keine Verwendung für die Meilen und würde daher gerne die Meilen jemand anderem übertragen bin mir nur nicht sicher ob das erlaubt ist.


    Es ist in den TMD AGB zwar ausdrücklich erwähnt, dass man die Meilen für TMD-Verträge auch auf andere Konten als das eigene gutschreiben lassen kann/darf, allerdings wird auch auf die M&M AGB verwiesen, die eine Überlassung der Meilen gegen Geld untersagt.

  • Miles & More Visacard


    Hallo,


    ich habe mir letztens eine M&M-Visacard im Rahmen der 20.000-Meilen-Aktion geholt.


    Auf dem letzten Kontoauszug meiner Hausbak finde ich eine Position "Gebühr für Bankauskunft" i.H.v. 14,90 EUR. Gehe ich recht in der Annahme, daß die Auskunft von Der DKB/BayLB als Emittent der M&M-KK angefordert worden ist?


    Dann sollen die doch auch die Gebühr bezahlen, oder sehe ich das falsch?


    Ging das anderen auch so?

  • Hat es bei mir nicht gegeben.
    Falls das wichtig ist, meine "Hausbank" ist die Postbank.


    Gruß
    Tommy

  • Re: Miles & More Visacard




    Hätte ich noch nicht von gehört aber ich sehe es genauso: Wer die Musik bestellt soll sie zahlen. Du hast keine Bankauskunft in Auftrag gegeben, also zahlst Du für keine.

  • Re: Miles & More Visacard



    Siehst du vollkommen richtig.
    M&M erstattet die Gebühren auch, wenn du dort anrufst. Soweit ich mich erinnere wollten Sie damals dann noch von mir den entsprechenden Kontoeintrag gefaxt haben, haben es aber anstandslos erstattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!